SUCHE CLAN

Member- oder Clangesuche
Antworten
im0t
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Okt 2004, 18:48
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

SUCHE CLAN

Beitrag von im0t »

hi ,
suche nen clan! bin midskilled und habe schon in mehreren clans gespielt hab also viel erfahrung! wenn ihr was richtiges für mich habt dann mailt doch bidde , will nämlich wida in n team! mb to maci9_@hotmail.com :roll:
Benutzeravatar
ETPlayer(in)??
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 00:14
Kontaktdaten:

Beitrag von ETPlayer(in)?? »

alter und son zeug ??
Far1n
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Okt 2004, 23:36

Beitrag von Far1n »

er hat schon nen clan, ka welchen, aber er hat schon, hat er mir per mail geschrieben, also hat sich das hier erstma erledigt :?
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Schaut im grobben eh wie ein clanhopper aus :?
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

joa denk ich mir mal auch nunja wer brauch scon clan hüpfer ^^"
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

ETPlayer(in)?? hat geschrieben:alter und son zeug ??
Steht doch in seiner Email! *fg*
Benutzeravatar
#mymage | da_dude
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von #mymage | da_dude »

Aber echt ey nen Hüpfer ist nicht ganz so toll der in deinem clan ist und nach 2 monaten wieder geht die leute hasse ich echt

MFG dude
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Muhaha, ich muss grad dran denken was auf der cmaxx enlarged mit clan hoppern gemacht wurde.
von oben bis unten mit isolierband am fussboden fest getaped, und wenn ich sage von oben bis unten dann meine ich auch von oben bis unten.
Bild
es|K.O.
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 16:42
Wohnort: Blankenfelde

Beitrag von es|K.O. »

City][TaskForce hat geschrieben:Muhaha, ich muss grad dran denken was auf der cmaxx enlarged mit clan hoppern gemacht wurde.
von oben bis unten mit isolierband am fussboden fest getaped, und wenn ich sage von oben bis unten dann meine ich auch von oben bis unten.
hat doch tekk von plan-b erwischt, oda?
ICQ: 338-087-284
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

boah keine ahnung wie der hies, aber den kannste dir auch auf dem video von der enlarged nochma ansehen. lol ich kam morgens aus dem schlafraum raus und sehe grad wie die die arme sau da mit dem fussboden verschmelzen lassen :twisted:
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Oder versuchs mal hier:

<edit>
Zuletzt geändert von City][Schubi am Mi 4. Aug 2010, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
es|K.O.
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 2. Okt 2004, 16:42
Wohnort: Blankenfelde

Beitrag von es|K.O. »

joa, hab mir dat movie nochmal angeguckt, war der tekk! stand sogar da ...
ICQ: 338-087-284
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Wow ich staune immer wieder von euch http://www.schlechteseite.de/gallery/al ... larged_117
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
das Bild ist sehenswert!!!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jaha, der wollte seinen Clan verlassen... hehe und das kommt dann dabei raus :twisted:

btw, das is keiner von uns
Bild
Antworten