eLuTioN Gaming Sucht RtCW bzw. RtCW.ET Squad!

Member- oder Clangesuche
Antworten
r0nan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 17:50
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

eLuTioN Gaming Sucht RtCW bzw. RtCW.ET Squad!

Beitrag von r0nan »

Guten Tag meine Verehrten Damen (falls vorhanden) und Herren!

Wir, der eLuTioN-Gaming Clan suchen einen aktiven Return to Castle Wolfenstein Squad oder bzw. und einen Return to Castle Wolfenstein - Enemy Territory Squad.
Was wir zur Zeit anbieten können:

- Bouncer (für jeden einen ;))
- Lan Support
- eine schöne Clanatmosphäre
- Gute Squads in anderen Spielen
- Nette Homepage (ist meine Meinung)

Was wir erwarten:

- gewisser Skill
- Aktivität

__________________________

Da wir euch zur Zeit keinen Server anbieten können wäre es von Vorteil wenn ihr euch selber einen besorgt bzw. schon besitzt.

Hochachtungsvoll piXle aka. r0nan

Visit: www.eLuTioN-gaming.com ---- #eLuTioN @ QuakeNet :)
Wayne interessierts?!?!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Da wir euch zur Zeit keinen Server anbieten können wäre es von Vorteil wenn ihr euch selber einen besorgt bzw. schon besitzt.
Aha ... da bin ich mal gespannt wer sich da meldet (Hier scheint Aufbauarbeit angesagt zu sein).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
r0nan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 17:50
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von r0nan »

Keinerlei Arbeit der Member nötig, dafür haben wir unsere Orga's und Leader . Nur halt das mit dem Server ist ein kleines Problemchen :) !
Ich hoffe das ihr euch nicht davon abhalten lasst.
Meldet euch hier im Thread oder ICQ: 238837694 oder halt im IRC (CHannel steht oben)
Wayne interessierts?!?!
Benutzeravatar
#mymage | da_dude
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 09:39
Kontaktdaten:

Beitrag von #mymage | da_dude »

Ach ne der elution clan auch hier aktiv im Forum also Jungs ich lasse euch mal grüße hier und noch viel Glück beim suchen

___________________________________________________
www.mage-allliance.de.vu - A German MultigamingClan
Wir suchen noch Gamer für et cs c&c
ICQ. 173644313
Bild

www.mage-allliance.de.vu - A German MultigamingClan
Wir suchen noch Gamer für et cs c&c
ICQ. 173644313
Antworten