Clan FULL SPECTRUM WARRIORS sucht noch dringend neue Member!

Member- oder Clangesuche
Antworten
[FsW]Gil-galad
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 14:21

Clan FULL SPECTRUM WARRIORS sucht noch dringend neue Member!

Beitrag von [FsW]Gil-galad »

Hi,

wir, der Clan FsW (Full spectrum Warriors), suchen noch Member. Wir sind ein deutscher Muligaming Clan und sind noch recht neu.

Was du brauchst:

mind. 16 Jahre
aktiv mitspielen
Headset
Teamspeak
einen kleinen monatlichen beitrag (steht noch nicht fest, anfangs noch kein beitrag, aber später vllt)

Was wir bieten:

einen eigenen Server
Teamspeak Server


Würde mich sehr über einige Bewerbungen freuen!
Ihr könnt mich unter folgender ICQ Adresse erreichen: 289982840
Und/oder schreibt in unser Forum auf unserer Seite: http://www.fullspectrumwarriors.org/


MfG

[FsW]Gil-galad
Zuletzt geändert von [FsW]Gil-galad am Do 7. Okt 2004, 15:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Hallo [FsW]Gil-galad,

erstmal Willkommen bei der CITY.

Super das Du die CLANBASE für die Membersuche nutzt,
aber ich sehe da nichts von RTCW oder ET , sondern SÖLDNER.

Ist das so korrekt ? :shock:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
[FsW]Gil-galad
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Okt 2004, 14:21

Beitrag von [FsW]Gil-galad »

Auch Hallo,

das ist nicht ganz korrekt. Wie man auch in unserem Banner lesen kann sind wir ein Multigaming Clan. Bis jetzt gibt es aber nur einen Söldner Squad. Desshalb suche ich auch Member für einen Wolfenstein ET Squad. Wir werden auch noch viele andere Squads aufmachen. Aber im wir sind noch recht neu und desshalb haben wir noch keine anderen Squads.

ich hoffe das hat sich hiermit geklärt.

MfG

[FsW]Gil-galad
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Jo denke ich auch - aber wie gesagt ein Banner ist da , habe aber nix gefunden wo was von Suche oder ET - Squad steht.
Deswegen habe ich nachgefragt ;)

Dann wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Member suche
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Antworten