Clan betretung

Member- oder Clangesuche
Antworten
marco
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 12:50
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Clan betretung

Beitrag von marco »

Hi Leuz,
wollte fragen wo ich am meisten deutsche Member finde.
.... In grossen public Server, oder Kleine.
Villeicht möchte jemand von euch mein Clan betreten???:::
;-)
^move^
^let's go^

p.s. ........ich habe icq ein wunder........
293097518
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

-> verschoben nach CLANBASE

Tipp: Member sind schon irgendwo Mitglied, also solltest lieber Non-Member suchen! ;) Deutsche Spieler findest du auf Servern in ganz Europa, solange der PING einigermassen stimmt. Und noch was: viele Leute sind genervt von Leuten, die im Server mit "Suchmeldungen" spammen, halte dich also am besten an Foren.
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

@ Marco

Ich hätte den Thread hier erneuert anstatt nen neuen aufzumachen ;)
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

[>>]xTrEaM hat geschrieben:@ Marco

Ich hätte den Thread hier erneuert anstatt nen neuen aufzumachen ;)
Stimmt, ausserdem wäre es schon toll gewesen wenn du uns nun mal aufgeklärt hättest was du eigentlich willst
Bild
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

City][TaskForce hat geschrieben:Stimmt, ausserdem wäre es schon toll gewesen wenn du uns nun mal aufgeklärt hättest was du eigentlich willst
Also Task :mrgreen: er möchte wissen wo er sich am besten Member für seinen Clan sucht !
Ob die Leuts auf kleinen Publics eher zusagen als auf großen :ugly:

@Marco : Das kommt immer darauf an was für Leute gerade auf dem Server zoggen !

Es kann passieren das an einem Tag nur Leuts auf dem Server sind die dir sagen ne hab schon nen Clan oder hab keinen Bock etc und wenn du am nächsten Tag drauf gehst da gerade nur Leuts zoggen die alle Clanless sind und liebendgerne in deinen Clan würden !

Also kann dir diese Frage hier keiner so wirklich beantworten..dennoch hoffe ich das ich dir das gerade trotzdem einigermaßen erklären konnte ! :harhar:

Ich hoffe ma damit is alles gesagt :)

Achja eins noch...falls hier einer auf die Idee kommen sollte sich über seine Rechtschreibung lustig zu machen, lasst euer Kommentar am besten stecken :wink:

Obwohl ich auch so 1-2 Sekunden darüber nachgedacht habe ob ich nicht doch vielleicht.... :mrgreen:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

[>>]xTrEaM hat geschrieben: Obwohl ich auch so 1-2 Sekunden darüber nachgedacht habe ob ich nicht doch vielleicht.... :mrgreen:
aehm, ja, hab mir beim tippen selbst auf die Finger gehauen :wink:
Bild
Benutzeravatar
]FK[-Diablo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 23:54
Wohnort: Neu-Anspach
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von ]FK[-Diablo »

[>>]xTrEaM hat geschrieben: ....Achja eins noch...falls hier einer auf die Idee kommen sollte sich über seine Rechtschreibung lustig zu machen, lasst euer Kommentar am besten stecken :wink:.....
*gröhl* ich kam grade in versuchung.........

auch der titel is klasse beschrieben
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

City][TaskForce hat geschrieben:aehm, ja, hab mir beim tippen selbst auf die Finger gehauen :wink:
Och Task mein Süsser :oops:

Ich meinte doch Marcos Rechtschreibfehler und nicht deine :cry: :mrgreen:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hehe, nichts anderes meinte ich.
war schon am tippen aber da dacht ich mir: Böser Task, nicht über andere lästern :D
Bild
Antworten