German-Elite-Ranger!

Member- oder Clangesuche
Antworten
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

German-Elite-Ranger!

Beitrag von Joker »

Hi Leute,
nachdem jede menge Leute aus dem Clan ausgestiegen sind und derzeitig nur noch zwei Leute den Clan leiten suchen wir noch Member die evtl auch noch Pflichten wie den CO-Leader oder Warorga übernehmen wollen! Wir sind zudem noch sehr nette Leute die sehr gut im Team spielen können! Hauptsächlich wird bei uns ET gezockt, aber RtCW kommt wieder!
Wir werden demnächst noch 1 bis 2 Spiele in den Clan aufnehmen! Evtl. BF 1942 und CoD! Also nen MultiClan!
Wir haben wieder vor in Ligen einzusteigen! Mindestalter ist 15 Jahre!
Also meldet euch bei mir!
(GER)Joker -----> ICQ:165246752 eMail:joker@ger-clan-page.de
oder besucht uns auf unserer Clanpage
http://www.ger-clan-page.de Die HP wird aber nochmal überarbeitet!

greetz
(GER)Joker
Antworten