Suche Funclan!

Member- oder Clangesuche
Antworten
FAV
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 16:14
Kontaktdaten:

Suche Funclan!

Beitrag von FAV »

Hallo!

Ich spiele seite 2 Monaten ET und möchte jetzt mal bei einen funclan mitmachen.

Ich bin 14 und low skilled. Ich habe noch kein Headset werde mir aber bald eins kaufen. Ich suche einen funclan wo einfach witzige leute mitmachen. Ich hab schon einmal bei einem clan mitgemacht aber der musste schließen weil es keine member gab.
Wenn jemand bei dem ex-leader nachfragen will seine ICQnummer ist
305527593

Wenn jemand interesse hat meine ICQnummer is 199728786
:roll:
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Yo ich kann dir nur zur City raten da hier der Funfaktor recht hoch ist!!

Aber ich denkemal einer der Mods wird dir schon genaueres sagen können wegen der city.
StF_Honda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 31. Aug 2004, 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag von StF_Honda »

hi also ja wir würden dich nehmen da wir dringend members suchn ;)
guck meinen thread aber sowie es aussieht guckst du wohl in des forum hier nimam rein ;(
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hi, und Willkommen bei der City im Forum 8)

Wenn du nur so zum Fun zocken ( siehe Xeros eintrag *fg* ) willst kanst du bei der SV-City mitmachen wir sind eine SpielerVereinigung und haben sowohl RtCW als auch ET zocker die eigentlich regelmässig miteinander spielen, komm doch einfach ins IrC im Quakenet #Wolfenstein-City oder verabrede dich hier im Forum mit einigen der user ....

Unsere SV hp :arrow: https://rtcw-city.de:1100/wolftop/out.p ... 49640.5154

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten