Drunken Fight Crew sucht skilled ET Members

Member- oder Clangesuche
Antworten
gunmarine
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 19:01

Drunken Fight Crew sucht skilled ET Members

Beitrag von gunmarine »

Ich suche skilled ET Member für unser ET Squad. Wenn sich jemand finden würde, der die Funktion des Squadleaders übernehmen würde, währe ich ihm sehr dankbar, da ich schon viel mit unserm CS Squad um die Ohren habe ^^.

Nun erstmal zu uns:

Wir sind ein deutscher Multigamingclan mit Membern aus Deutschland, haben aber auch ein paar Leute aus Österreich und der Schweiz im Clan. Bis jetzt haben wir nur CS wirklich gezockt und vor nem Jahr noch ein bissel WC3. Das soll sich jetzt aber durch ein starkes ET Squad ändern. Die Clanwars (CS) fehlen aufgrund eines offline gegangen Webservers und müssen nur wieder eingetragen werden ;), wir bestehen seit Januar 2003 und waren bis jetzt schon ganz erfolgreich für einen nicht pro gaming Clan ;), in der egaming league waren wir in der 2. Division 4. am Ende der Saison. Im IRC sind wir unter #mydfc erreichbar. Des Weiteren haben wir einen 100 Slot TS 2 Server und 2 Ventrilo Server mit je 32 Slots. Einen Root Server werden wir morgen bestellen, dort kommt dann ein 16 Slot CS + 12 Slot ET Server drauf, beides Public.

Nun zu euch:

Ihr solltet min. 16 Jahre alt sein, 15 lassen wir in Ausnahmefällen durchgehen, und schon etwas an Reife besitzen, da wir keine flamenden Kiddies im Clan haben wollen. Ausserdem solltet ihr etwas zum ET Server dazutun, morgen wird ein Root Server bestellt, wo u.a. ein 12 Slot ET Public Server drauf kommt. Der Betrag für den Server läge bei ca. 25€, wie ich ausgerechnet habe und sinkt pro ET Member natürlich. Für 3 Leute wären es knapp 8€ im Monat, bei 5 Leuten nur noch 5€. Ihr solltet schon ordentlich Erfahrung haben im Spiel, das Squad soll in der ESL einsteigen! Wir wären auch bereit ein fähiges Squad aufzunehmen. Des Weiteren solltet ihr über ein Headset verfügen, damit ihr euch über TS2 oder Ventrilo verständigen könnt und IRC wäre auch net schlecht, aber nicht zwingend notwendig. Der Squadleader bekommt von uns einen Bouncer kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei mir im ICQ unter 95176542 melden oder einfach mal auf unserer Homepage unter www.mydfc.de / www.multigamingclan.com vorbeischauen.

So far,

gunmarine
Antworten