KDW sucht DICH

Member- oder Clangesuche
Antworten
[KDW]d4rk001
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 00:12
Kontaktdaten:

KDW sucht DICH

Beitrag von [KDW]d4rk001 »

Hallo erstmal,

also wir (KDW) sind ein ziemlich junger clan wo noch alles so ein bisschen im aufbau ist.Wir haben einen gameserver ,der momentan als public server benutzt wird.Wir haben auch einen Irc Channel.Wir sind auch bei der Esl.Liga angemeldet.Ein Ts2 Server folgt noch.Bedingungen gibt es keine wir nehmen junge und alte auf.Ihr braucht auch keinen bestimmten skill.Wenn ihr interessiert seit redet mich einfach bei icq an
icq:227244934
oder ihr geht auf unsere (sie ist noch nicht grade besonders toll)clansite,den link findet ihr in meiner signatur.
Wir freuen uns über jeden member :D :wink:
Fiede
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 23
Registriert: So 1. Feb 2004, 10:39

Beitrag von Fiede »

wenn ich euch einen Tipp geben darf:

Sucht die Member lieber auf den Servern ;)

Dort erfahrt ihr Skill des vieleicht zukünftigen Members ;)
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ROFL ich will ja nix sagen aber auf eure HP da ist so ein Adler und der hat ein HK das ist ein Verstoß gegen das Gesetz ich würde schnell den Adler entfernen .

Gruss Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

:shock: ich mag die leute ned die rtcw (et) in verbindung mit den nazis machen.. sonst fühl ich mich immer schlecht wenn ich axis game 8)
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Gixmo ehm weisst du worauf das spiel RtCW bassiert ?

Ich gebe dir einen Tipp die Leute in den grauen Mäntel sind keine Gärtnern die gerade im Loch gebuddelt haben .

Das Spiel handelt über den Zweiten Weltkrieg und da gab es die Allierten und die Achsenmächte . So und wenn du im Geschichtsunterricht gepennt hast , haste Pech gehabt .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Ich muss da Gixmo aber schon recht geben...

Klar war es 2ter Weltkrieg usw...
Trotzdem sollte nicht gleich jeder Axis mit nem Hakenkreuz quer durch RTCW rennen; denn Wolfenstein is ja schließlich nich die Realität...soll es auch gar nicht sein...

Außerdem durch solche Hakenkreuze auf Clan-Pages und in Games, werden ja eig. bloß wieder die Vorurteile gegenüber Pc-Games, Ego-Shooter und vor allem Wolfenstein geschürt...
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

hm.. aso erstma
für mich ist ned jeder deutsche der im 2. welkrieg an der front war ein nazi! für mich waren die nazis eher diese organisationen die dahinter standen, aber sicher ned der soldat im schützengraben!
wie madgunfighter richtig erkannt hat, denkt jeder der ein hk sieht sofort an die gräueltaten der nazi und nicht an den eigentlichen krieg!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ja tut mir leid das HK ist ein Symbol das gegen das Gesetzt verstoßt . Ich glaube kaum das jemand freiwillig sich irgend wo HK ins Haus hängt oder ?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten