Neues ET-team sucht Members

Member- oder Clangesuche
Antworten
DeformeR
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 11:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues ET-team sucht Members

Beitrag von DeformeR »

Member für unser ET Team gesucht.

Unseren Clan "LupusAgmen" gibt es schon lange, allerdings mit teams in anderen Games wie z.B. Cc, CS, UT(2k4), Wc3, BF & BFV und GC2

Wir haben folgendes zu bieten:

1. Einen ET Game-Server (Kostenlos)

2. Einen TeamSpeak-Server (Kostenlos)

3. Einen guten Ruf, zumindest was die anderen teams angeht

4. Und Lustige Leute...

5. Kostenlose Mitgliedschaft ;) wegen Hauptsponsor, dem UT 2k4-team sei dank ^^

Wäre nett, wenn ihr ab 18 (schmerzgrenze 17,16) seit und folgende sachen besitzen:

1. Eine schnelle Internetverbindung

2. ICQ

3. TeamSpeak2 [ Headset natürlich auch ]

4. IrC

5. Lusst und gute Laune

6. Ich müsst keine pro-gamer sein

7. Standart-map´s kenntnisse. Ist doch wohl klar. Oder? :D

Falls es das ist was ihr sucht, seid ihr bei uns richtig. Erstellt einfach in unser Forum auf www.lupusagmen.de unter "RTCW allgemein" ein Neues Thema und äusert euch.

Oder findet uns im unserem IrC-Channel: #lupusagmen.rtcw und redet mit mir "]LA[DeformeR]". Wir haben auch ein Hauptchannel wo sich alles teams treffen. #lupusagmen. Dann könnt ihr euch ein Bild machen :)
Gemeinsam sind wir Stark
DeformeR
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 11:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich bin´s nochmal!

Beitrag von DeformeR »

Hi Leutz!

Mitlerweile haben wir schon 6 Feste Fighter. Suchen aber noch welche. Meldet euch.

Keine Angst. Wir beissen nicht ;)
Gemeinsam sind wir Stark
Antworten