Das Heim der Senioren Sucht Member

Member- oder Clangesuche
Antworten
darksoon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:17
Kontaktdaten:

Das Heim der Senioren Sucht Member

Beitrag von darksoon »

Hallo zusammen ,

Wir möchten euch mal unseren kleinen Clan vorstellen!

Also im Moment besteht unser Fun Clan aus vier Mitgliedern wo bei der Alters Durchschnitt bei 20 Jahren liegt. Wir Verfügen über einen eigenen Game (32 Slot) so wie einen TS Server der 24 Stunden und sieben Tage die Woche online ist( Wartungsarbeiten ausgeschlossen ).

Der Schwer Punkt liegt bei uns auf dem Spaß mit einander gegen andere zu Zocken. Und nicht unter 16 Jahren sein.

Na was soll ich noch lange erzählen am Besten ihr schaut einfach mal auf der Seite, Server oder im TS vorbei.

Was wir bieten:
nette zokken miteinander
eigenen GS
eigenen TS server
bnc für irc
ein eigenen irc channel
space für die eigene homepage (auf anfrage)

Rulez die ihr beachten solltet:

1. Ihr müsst über 16 Jahre alt sein
2. Ihr müsst schon ein bisschen Erfahung mit bringen.
3. Ihr solltet auf eure Ausdruksweise achten
4. Regelmäßig an den Trains beteiligt sein
5. Ihr solltet War´s und wenn es nur Funwar´s sind, ernst nehmen
(rulez werden weitergeführt)

also wenn ihr lust habt dann schaut mal rein bei dem Heim der Senioren

unsere Site:
http://h-d-s.6x.to (richtige de url wird noch bestellt)

greetz darksoon
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

Hi :!: an die Kämpfer der Jungsenioren :lol:

Wünsche euch auch auf diesen Weg alles Gute und noch ein paar Member mehr für die Zukunft. Auch wir sind ein Senioren-Clan, unser Durchschnittsalter liegt aber bei 30-40 Jahren :wink: Sind wir da schon scheintot :roll: bye euer RHebell
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

RHebell hat geschrieben:
(...) unser Durchschnittsalter liegt aber bei 30-40 Jahren :wink: Sind wir da schon scheintot :roll:
Ja - in jedem Fall :twisted:

Gruß WolfVox (=bereits im Schwabenalter)
=>http://www.petermangold.de/schwab44.htm
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
RHebell
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Mai 2003, 18:46
Wohnort: Vellmar (Kassel - Nordhessen)
Alter: 60

Beitrag von RHebell »

@ WolfVox (GER)

Jo, dachte ich mir schon :cry:

Aber wir werden bis zum Rentenalter zocken :wink: und den Jungspritzern zeigen wo der Hase lang läuft.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Aber wir werden bis zum Rentenalter zocken :wink: und den Jungspritzern zeigen wo der Hase lang läuft.

"Mission Impossible" sozusagen 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
darksoon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:17
Kontaktdaten:

Beitrag von darksoon »

also wir werden auch noch zokken wenn wir im rollstuhl sitzen *lol* :D


update:


Wir bieten unseren Membern ab heute ein Multi Gameserver, auf dem gezokkt werden kann:

BF1942 (inkl einer menge mods)
BF:V
CS, DOD, HL original

weitere Games folgen
weitere infos erfahrt ihr per mail ( darksoon001@gmx.de ) oder icq ( 127149898 )


greetz darksoon
Antworten