Seite 1 von 1

* Gesucht: * 1-2 Member * RtcW *

Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 19:47
von Stonejk
Über uns #AoD*Clan!:

Wer sind wir?

* Name: Armyofdeath (kurz AoD)
* HP: www.rtcw-aod.de.vu (Die DE Ist im moment leider offline)
* Member: 8-9
* 2 TS2 Server
* 1 RtcW Public Server mit 16 Slots (IP: 82.211.37.113:27984)
* IRC @ quakenet: #armyofdeath
* Das Alter ist sehr durchmischt :)
* Mindestalter: 18
* Wir bestehen seid März/2004
* monatlicher Beitrag - 5€

Was suchen bzw. verlangen wir?

* Nette Spieler mit (mehr oder weniger) Erfahrung in RTCW
* freundlicher Umgangston ;)
* Mindestalter: 18 Jahre
* natürlich ein Headset für Wars/Trainings
* Teilnahme an den Trainings u. auch Wars (wenn nicht eine Absagen)
* IRC/ICQ sollte ebenfalls vorhanden sein
* mon. Beitrag: 4-5€

Wie könnt ihr uns kontaktieren?

* Ansprechpartner sind: Bone oder Stonejk
* Per Join us! Forumlar auf unserer Homepage: www.RtcW-Aod.de.vu
* Per IRC Channel! @ quakenet: #armyofdeath


[@WolfensteinModeratoren: Bitte den anderen AoD-Threat löschen...dankeschön ;)]

Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 21:42
von Cooper
Löschen vom anderen Thread mache ich nicht aber ich kann ihn die zumachen wenn du willst !?

Gruß Cooper

Verfasst: Fr 16. Jul 2004, 09:21
von Stonejk
Wollte nur nochmal kurz anmerken das wir noch ein paar (sprich 1-2) Player suchen ;) Bei interesse einfach mal melden...wir beißen nicht.. *hochschieb* :D

Verfasst: Fr 23. Jul 2004, 19:14
von Stonejk
Nette Spieler die einen Clan suchen sind bei uns herzlichst willkommen! Wenn ihr nett und clanlos seid, bewerbt euch einfach bei und sonst gibts was hinter die Ohren ;) :D Auf gehst :D

Verfasst: So 1. Aug 2004, 13:47
von Stonejk
So...sollte es noch nette Clanlose Spieler geben so können diese sich noch bei uns bewerben denn wir suchen noch :D

Verfasst: So 1. Aug 2004, 14:31
von TFP Twix
es will keiner dann brauchs du nicht weiter versuchen geh lieber auf nen punblic versuchen mehr chancen ;-)

Verfasst: So 1. Aug 2004, 23:37
von TroubleXA
hehe, is halt keiner über 18 <: *g

Verfasst: Do 26. Aug 2004, 15:39
von Stonejk
So ein paar Neuerungen mal wieder ;):

NEW:

-> Rtcw:
- Bald mit 2 * 16 Slots Servern! (1. PublicServer / 1. WarServer)

-> Doom3:
- Fun Squad
- Public Server (demnächst online)

-> Sonstiges:
- Neue Homepage Version online!
- Clantreffen in Arbeit!
- #AoD*TShirts!

und vieles mehr :) :)

Verfasst: Do 26. Aug 2004, 17:58
von City][Schubi
Stonejk hat geschrieben: Wenn ihr nett und clanlos seid, bewerbt euch einfach bei und ...
Sorry, aber ich les da immer: "Wenn Ihr fett und planlos seid, bewerbt..." *ggg*