SiS sucht MeMbEr ^^

Member- oder Clangesuche
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

SiS sucht MeMbEr ^^

Beitrag von GeNeSiS »

Hi

Der SiS (Slaughter in Shadow) Clan sucht Member !
SiS ist noch recht neu unter den ET-Clans deshalb haben wir auch erst 7 Member
Aber ich hoffe hierdurch bekommen wir ein paar mehr.

Zurzeit haben wir einen 6 Slot Clan Server,
den ich (GeNe|SiS *** )und mein Bruder (NeMe|SiS ***) zurzeit alleine finanzieren!
Wenn ihr uns bei der Finanzierung helfen wollt würden wir uns sehr freuen.
Euer Geld bleibt auch nicht ohne Belohnung das heißt wer bezahlt der bekommt wie ich und mein Bruder auch Admin-Rechte (Referee) auf dem Server und durch mehr Kohle können wir uns vielleicht dann sogar ein größeren Server leisten.

SiS sucht erfahrene Gamer, das heißt keine Gamer die erst angefangen haben ET zu spielen.

Die Gamer sollte mindestens 15 Jahre alt sein und es wäre nicht schlecht wenn ihr auch über ein Mikrophon bzw. ein Headset verfügt!

Da wir ja ein recht neuer ET-Clan sind, sind wir auch leider in noch keiner Liga zu finden aber das kann sich ja schnell ändern.

Wir würden uns freuen DICH in unserem Clan Willkommen zu heißen, außer du erfüllst nicht die Voraussetzungen (!

http://www.slaughter-in-shadow.tk

Kontakt:
genesis_germany@hotmail.com
Zuletzt geändert von GeNeSiS am Di 13. Jul 2004, 16:58, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

wie gesagt wir brauchen noch dringend gute , erfahrene member die gut im team zocken können 8)
Zuletzt geändert von GeNeSiS am Di 13. Jul 2004, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

Oh man wieso haben wir nur so ein pech :? bei und melden sich immer nur member die entweder nix drauf haben , zu jung sind oder es mit dem clan nicht so richtig ernst meinen :cry:

Sind denn die ganzen Pr0 Gamer im WWW schon vergeben ? :cry:
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Sind denn die ganzen Pr0 Gamer im WWW schon vergeben ? :cry:

Es scheint wohl genau so sein wie du bereits vermutet oder befürchtet hast :roll:
...zumindest in diesem Forum, da sich hier nur eine geringe Anzahl an Pro-Gamer aufhalten.


Tipp: Probies doch mal in anderen Foren, oder sprich einfach mal mögliche Kanditaten auf den unzähligen Public-Server dazu an 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

hmmm kann es sein das auf diesem board damals mal mehr los war? mir kommts so vor als hier und auf wolfmap im forum total tote hose ist seitdem et rausgekommen ist kann das sein oder tick ich nur nich richtig :lol:

hab in andern foren auch schon gepostet aber auch irgendwie nix wie hier :?

ich glaub das liegt an mir :lol:
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Naja, also von toter Hose kann hier keine Rede sein, wenn du die taeglichen Hits kennen wuerdest. Aber stimmt schon - immer Sommer ist tendenziell weniger los. Nichts desto trotz hat zB der Salsaman vor 2 Wochen hier Member gesucht und etliche gefunden...
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

City][Schubi hat geschrieben: Aber stimmt schon - immer Sommer ist tendenziell weniger los.

Sommer ??? Wo ??? in Bayern ? Also in hessen ist mit Sommer nicht viel los der hat sich noch nicht blicken lassen :evil:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Also Jahreszeit ist Sommer... wenns auch teilweise so kalt wie im Fruehling oder Herbst ist.. *brrr*

Der Sepp soll irgendwo gelesen haben, das es ein durchschnittlicher Sommer in Europa ist... frag mich ob der Sepp das von http://norwegen.wetter.com her hat... *ggg*
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

jo in hessen ist eher sommer ende :lol:
naja ich hoff wir werden noch einige member zusammen trommeln können :D

und auf das , das es hier bald wieder richtig abgeht 8)
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Nunja eigentlich kann man sich ja nicht beschweren denn es geht schon was ... zumindest da im Forum, was Member angeht ist dann die andere seite denn wenn jemand nicht im Clan zocken will der kommt dann zur SV-City und versucht da sein glück.....

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

also zum sommer sag ich jetzt mal lieber nix |@*+~^ :evil:

aber es ist echt wenig los auf dem forum im moment....aber liegt wohl daran, dass alle die sommer haben wollen sich in nen flieger setzen müssen......

aber mal so am rande - drei postings in folge, ohne dass jemand was dazwischen postet???
das würd ich mich nie trauen.... :mrgreen:

aber gut zu wissen, dass es noch RTCW clans gibt

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

aber gut zu wissen, dass es noch RTCW clans gibt
Während bei diesem Satz die Betonung (wohl) auf NOCH liegen dürfte.
Oft ist es aber auch (nur) die Hoffnung, die zuletzt stirbt... :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

Master Mayhem hat geschrieben: aber mal so am rande - drei postings in folge, ohne dass jemand was dazwischen postet???
das würd ich mich nie trauen.... :mrgreen:
jo sry für die postings aber
1.liegen zwischen den 3 postings ja tage dazwischen und 2. brauchen wir eben wirklich dringen gute gamer :oops:
Bild
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

sprich einfach mal mögliche Kanditaten auf den unzähligen Public-Server dazu an
hm... damit würd ich aufpassen.. haben wir auch schon probiert, wirkt aber eigentlich ned... die typen hauen viel zu schnell ab, oder erscheinen gar nie :evil:
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

hm... damit würd ich aufpassen.. haben wir auch schon probiert, wirkt aber eigentlich ned... die typen hauen viel zu schnell ab, oder erscheinen gar nie :evil:
Wenn manch Typen viel-zu-schnell wieder abhauen, "könnte" es aber auch daran liegen, was ihr diesen zu bieten habt :roll:

1. Wenn eure Truppe noch nicht mal in irgend-einer Liga mitzockt, oder falls doch, ihr dort (noch) keine Erfolge,
oder mehr Niederlagen als Siege vorweisen könnt,
dann lockt dies womöglich auch nicht unbedingt gute oder überhaupt neue Mitglieder an.
Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass mich dies eher abschrecken würde bei euch - auf Dauer - zu joinen / bleiben.

Deshalb bleibt euch "eigentlich" nur der Weg neue Mitglieder über irgend welche Public-Server / öffentlichen Foren zu finden.
Wenn ihr "eines schönen Tages" jedoch mal in der Liga erfolgreich seid, dann kommen die neuen Mitglieder bestimmt von alleine ...

---

2. Falls ihr bei eurer Suche überhaupt keinen Clan für Liga-Spiele zusammen bekommt, wäre es vielleicht keine schlechte Idee,
wenn ihr versucht, mal bei einem größeren Clan Anschluß zu finden.
Dort sammelt ihr dann Erfahrung und "arbeitet" euch intern bis zur deren 1.Squad(=1.Wahl) hoch.

Diese Möglichkeit hätte eigentlich nur Vorteile:
Ihr lernt das Clan-Leben näher kennen, wisst wie ihr euch beim Teamplay, Maps und den Liga-Matches u.v.a. mehr verhalten müsst.

Falls euch der Clan nicht zusagt, könnt ihr es immer noch bei einem anderen versuchen aufgenommen zu werden.
Wenn ihr (später) einen eigenen Clan gründet, kennen euch schon viele Spieler aus der Liga u.v.a. funktioniert dann fast von alleine.

---


Ich würde mich an eurer Stelle "eher" mal mit Punkt 2. näher befassen.
Leider - oder besser zum Glück - ist es aber nicht meine Entscheidung 8)

Viel Erfolg noch :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten