Clan BoN - Alles wird gut!

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
Salsa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:38
Kontaktdaten:

Clan BoN - Alles wird gut!

Beitrag von Salsa »

Du spielst für dein Leben gerne Onlinespiele, hast aber bisher noch keine Lust gehabt einem Clan beizutreten? Dir ist das alles immer zu engstirnig und festgelegt? Dann atme auf: Clan BoN ist da und alles wird gut!

Wir BoN-ler sind eine bunte Truppe mit vielfältigen Interessen (von Rollenspiel mit Neverwinter Nights bis Shooter wie Beben3 und ET). Unser Anspruch ist es gemeinsam maximalen Spass zu haben und uns keine der üblichen Clanscheuklappen aufzusetzen. Bei uns ist (fast) alles KANN und (fast) nichts MUSS. Auf unserem(n) Server(n) läuft rund um die Uhr das was die Member sich wünschen. Kurz: wir sind eine Multigamer-Multiplayer-Fun-Spielergemeinschaft, die allem und jedem offen gegenüber steht. [Nur eines gibt es bei uns nicht: Leistungsdruck - das haben wir im Job schon genug! :D ]

Also: wenn du wieder mal sooo alleine auf einem Server rumhängst und dir wünschst ein paar Bekannte wären da, wenn du gerne mal in verschiedene Games reinschnuppern möchtest - ohne dich gleich turnierreif hertrainieren zu müssen, wenn du schon aus der Gameboyphase heraus aber noch nicht in der Gehhilfenfraktion gelandet bist und wenn du gemeinsam mit netten Kollegen deine eigene Plattform im Internet für dein Lieblingshobby gestalten willst, dann guck dich mal im öffentlichen Bereich von http://www.clan-bon.de um und schreib unserer Rekrutierungsabteilung ein Mail, oder schau einfach am Montagabend zwischen 20:00 und 21:00 Uhr im IRC, Quakenet, #clan-bon vorbei. Wir freuen uns auf dich! ;)
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Endlich mal ein vernuenftiges Gesuch das gut geschrieben ist.. da haett ich ja fast Lust bekommen mitzumachen! *ggg*
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hi, wär ich net so auf RTCW eingeschossen, würd ich einsteigen.
Bei euch kann zumindest net die Rede von CS-Kiddies sein die zu et gewechselt sind.
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

muss ich zustimmen ! sehr gut geschrieben !

wünsche euch viel erfolg :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Bah, jetzt weiss ich voher mir der CLAN was sagt! Und erst der Schreiberling! ;)

Sehen uns am Sonntag beim DeGenerationTesting, Salsaman! ;)
Benutzeravatar
Salsa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Salsa »

Danke für die guten Wünsche! Ich hoffe ja sehr, dass der eine oder andere der wirklich sucht, uns auch so positiv einschätzt.

Und Schubi: CU on Sunday! :) :) :)
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

City][TaskForce hat geschrieben:Hi, wär ich net so auf RTCW eingeschossen, würd ich einsteigen.
Bei euch kann zumindest net die Rede von CS-Kiddies sein die zu et gewechselt sind.
dito...

1. kompliment für das wirklich gut und ansprechend geschriebene gesuch (endlich mal) :!:

2. finde ich es auch schade das ihr kein rtcw spielt sonst würde ich mich
auch breitschlagen lassen
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Salsa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Salsa »

Ich will ja niemanden von City abwerben ;-), aber wenn es nur daran liegt, ob wir RTCW spielen oder nicht kann ich zumindest mal den Ausblick geben, dass wir mit dem öffentlichen Release von RTCW-DeGeneration auf jeden Fall planen einen eigenen Server und ein Squad dazu aufzustellen. Also, hast noch Zeit dir das zu überlegen, Killa-Jupp! :D
Benutzeravatar
Salsa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Jun 2004, 07:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Salsa »

Eure guten Wünsche haben in Sachen Memberwerbung schon zu ersten Erfolgen geführt, Danke! ;-)

Aber da wir immer noch mehr nette Leute suchen, die Lust haben in einem entspannten Team in netter Atmosphäre ihrem elektronischen Hobby nachzugehen, schiebe ich unser Anliegen kurz mal wieder nach oben. Meldet euch einfach mal bei uns: ihr könnt nichts verlieren dabei!

BoN - Alles wird gut! ... nur wir nicht ...
Antworten