[#feZ].et sucht Member!

Member- oder Clangesuche
Antworten
r0nan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 17:50
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

[#feZ].et sucht Member!

Beitrag von r0nan »

Hallo liebe Soldaten!
Der "MultigamingCLan" f!nal-eSportZ sucht Member für seinen recht neuen Enemy - Territory Squad! Das Alter ist uns recht egal, solange es kein Kiddyverhalten ist! Skill naja sowas brauch man doch nicht oder?? ^^
Naja meldet euch ICQ: 238837694 oder IRC: #feZ.et
Dann klären wir deine Fragen!

greetz r0nan

P.S.:Ich fühle mich so alleine ohne andere ET'ler Bitte lasst mich net im Stich
Wayne interessierts?!?!
human_AUT
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Jun 2004, 21:14
Wohnort: 4020 Linz Österreich

Beitrag von human_AUT »

Hallo rOnan !

Suchst Du noch immer Members in Deinem Clan?

Ich spiele seit ein paar Monaten rtcw ET, hab Dich auch schon ab und zu spielen gesehen. Ich spiele mehrmals pro Woche jedoch zu verschiedensten Zeiten da ich sowohl Tag und Nacht arbeite.
Ich will schon länger in einem clan spielen habe mich jetzt entschlossen einen zu suchen !Q

Könntest Du mir schreiben welche Interessen dein Clan hat (Spielzeiten usw) Dein Spielstil gefällt mir ganz gut (kill me to often) !

Würde mich auf Antwort freuen human :D
r0nan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 17:50
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von r0nan »

schaff dir mal IRC oder ICQ an:

melde dich: 238837694 (<---ICQ^^)
#r0nan (<---IRC(is keine werbung, obwohl könnt ja mal idlen :P))
Wayne interessierts?!?!
Antworten