=[Tactical Forces]= suchen Member für ET Squad Aufbau

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
pRo-PaIn
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Mai 2004, 13:54
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

=[Tactical Forces]= suchen Member für ET Squad Aufbau

Beitrag von pRo-PaIn »

Bild

Hallo Leute,

wie schon in der Überschrift zu sehen ist......wir suchen MEMBER.
Wenn du
  • mindestens 16 Jahre alt bist
  • über ein Headset verfügst
  • viel Spass am RtCW:ET spielen hast
  • eine kleine Spende von 5 Euro im Monat veschmerzen kannst


dann bist du bei uns genau richtig. Da man immer wieder merkt, das Geld die meissten Spieler abschreckt einem Clan beizutreten, sage ich mal kurz und knapp warum es sich aber trotzdem lohnt bei uns mitzuspielen. Wir sind nen netter Haufen mit dem man ne Menge Spass hat, und wir kommen ja nicht ohne auch etwas zu bieten. Also unser Clan hat bis jetzt schon
  • eine TS2 Server
  • einen Root Server mit ET und CS Server(2ter Root kommt bald für BF:V Server)
  • eine gute HP(grade im Umbau...läuft aber :D )
  • einen netten IRC Channel


Du bekommst nach der Trial Zeit natürlich Admin Rechte auf den Servern, eine eigene E-Mail Adresse sowie einen eigenen BNC für das IRC. Daher lohnt es sich auf jeden Fall eine kleine Spende an den Clan abzutreten, um die ganzen Sachen zu finanzieren.

Wer lust und Interesse hat, uns beizutreten, der meldet sich einfach bei mir.
Meine E-Mail Adresse ist: noffac@hotmail.com
Meine ICQ Nummer ist: 165613770
Homepage: www.tfclan.de
Antworten