E.T: Squad mit 7 membern sucht neuen clan

Member- oder Clangesuche
Antworten
rambo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Jun 2003, 02:10
Kontaktdaten:

E.T: Squad mit 7 membern sucht neuen clan

Beitrag von rambo »

HI
unser et squad sucht einen neuen clan weil unser multigaming clan aufgelöst wurde.

wir sind 7 member und einen 12 slot public server und ventrilo haben wir auch . dafür mußten aber dann sponsoren da sein der serverkostet 55 euro im monat .

als bei interresse melden unter icq nummer : 303924214


Mfg Steiner
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

ich kann euch da nicht richtig weiterhelfen aber wir sind ein rtcw und et clan und ihr könntet ja zu uns kommen...... wir ham TS server + Public SERVER 12 slot
BrucePayne ruhe in frieden :-(
red_wings
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 19:56
Kontaktdaten:

Beitrag von red_wings »

eure hp funkt leider nicht.
Feldjäger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Apr 2004, 10:09

Beitrag von Feldjäger »

kannst dich ja mal bei mir melden wenn du bock hast. wir haben zwar kein sponsor aber nen server....icq: 133151616 .... www.espclan.de
Antworten