We want you...

Member- oder Clangesuche
Antworten
LB|Strolch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 14:16
Kontaktdaten:

We want you...

Beitrag von LB|Strolch »

Hallo zusammen,

wir suchen zum Neuaufbau unseres RtCW/ET-Squads noch Member. Wir sind ein Clan der dir alles gibt was du brauchst!

Die .:LB:.Lost-Boys sind derzeit auf Membersuche um das RtCW/ET-Squad neu aufzubauen (Squad hat sich aufgrund von Gamewechsel aufgelöst ).

Wir besitzen mehrere Server (1x RtCW und 1x ET), mehrere Voice Server (Ventrillo, TS2 und GV) und einen Haufen von netten Membern die einfach Spaß am spielen haben. Neben dem Spaß wollen wir natürlich auch erfolgreich sein!

Du solltest über 18 sein, Spaß an RtCW/ET haben und zuverlässig sein.

Falls das alles auf dich zutrifft schau doch einfach mal bei uns vorbei, dort findest du mehr Infos über den Clan!

Hier findet ihr Infos zum Clan:
http://www.lost-boys.li
http://www.lost-boys.li/wbb2/index.php
IRC@quakenet: #.:LB:.lostboys


Bei Fragen einfach hier posten, im IRC ansprechen oder eMail an mich: Strolch@lost-boys.li
Schöne Gruß
.:LB:.Strolch
Antworten