rTg.Clan sucht ETler:

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
rTg.Destroyer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 15:45
Wohnort: Selm
Alter: 43
Kontaktdaten:

rTg.Clan sucht ETler:

Beitrag von rTg.Destroyer »

Ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs. Nein wenn ich ehrlich bin bin ich vorgeschickt worden um diesen Text zu pinnen.

Es geht um ein zweites ET Team in unserem Dackelclub. Soll kein Pr0bashorteam werden sondern eher ein nettes , dennoch aktives Team was zunächst zusammenfindet um anschließend in einer Liga zu spielen um sich für kommende Aufgaben zu rüsten. Der Fun steht also primär im Vordergrund. Derzeitig sind es 4 nette Leute die sich denke ich auf dem richtigen Weg befinden.

Wenn ich Euch diese Zeilen neugierig gemacht haben dann lest weiter, ansonsten beendet diesen Thread nun sofort!

Was können wir Euch bieten? ( Das wollen ja die meisten wissen )

Wo fangen wa an.

Wir sind im Besitz von 6 Spieleservern die alle widerum auf einem Exklusivserver bei Stormix liegen was eigentlich einen guten Ping, zumindest ist es bei mirso zur Folge haben sollte. Die Server sind derzeitig wie folgt aufgeteilt, können aber jederzeit geswitscht werden.

16 Mann Rtcw Public Server
12 Mann Rtcw Private Server
20 Mann ET Public Server
14 Mann ET Private Server
12 Mann Rtcw 1.0 Public Server
20 Mann Cod Private Server

Erreichen könnt Ihr uns unter folgenden Homepageadressen:

www.rtg-clan.de
www.rtg-clan.com
www.fussball-ficken-alkohol.com

Unser Irc-Channel ist ganz gut besucht und lautet : #rtg-clan

Teamspeak 2 Server ist ebenfalls vorhanden und ist glaube ich seit gestern auf 30 Slots erweitert worden!

--------------------------------------

Was erwarten wir?

Alter: 18 ist bei uns eine Voraussetzung, da wir auf Lans wie einigen ja bekannt sein sollte oft vertreten sind und auch reale Treffen mit Alkoholmissbrauch an der Tagesordnung stehen.

Clankosten betragen bei uns ( Ja wir sind nicht vollsponsert wie einige ja immer noch denken ) zwischen 7 und 10 € im Monat. Ein Leader will ja auch bezahlt werden gelle



So was habe ich noch vergessen? Jo zu unserem Squads, da man ja bei uns vor allem nachts nicht nur gewzungen ist im Et Channel zu idlen.

1 Rtcw Team
2 ET Teams
1 Funteam was eigentlich jeden Abend was anderes macht. Autorennen, Battlefield, ach watt weiss ich denn...

Wenn noch Fragen bestehen sollten meldet Euch einfach bei uns im Channel oder haut mir ne Mail raus. Bin bis nächste Woche noch erreichbar dann geh ich erstmal Kamele poppen inne Türkei, aber wayne...

In diesem Sinne noch einen schönen Abend....

Ps.: Ach meine Mail. : destroyer@rtg-clan.de , wer hätte es gedacht!

PPs: Wer dem Team einen Namen gibt, bekommt nen Exklusivinterview im nächsten Video
Fronti
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 69
Registriert: So 1. Feb 2004, 16:31
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fronti »

jo, hi
Bin Frontschwe!n vom FormVisionclan
Bin scho in der rtcw community seit deutschlandrelase 1.0 und zocke seit dem her täglich.
Ebenso ET seit es erschienen ist, und sicher kennnen mich einige der alten rTg ler von früheren clanwars, oder auch dem Wbl clangwar gegen euch, den wir gewonnen ham ^^
Nur leider ist FV das et team ziemlich ausgestorben, und schon lange nix mehr los mit clanwars oder trains.
Ich würde mich bewerben als trial bei euch.
Oli
18 Jahre
täglich ab abends zeit
headset und dsl+fp
icq: 147249014
Antworten