AoG sucht Nutten

Member- oder Clangesuche
Antworten
DeathDevil
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 20:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

AoG sucht Nutten

Beitrag von DeathDevil »

Art of Gaming ET sucht noch Members!


lang:
_________________________________________________

ClanInfo:
¤ Name: Art of Gaming
¤ Tag: AoG`
¤ MultiGamingClan
¤ Web: http://www.art-of-gaming.org
¤ IRC: #team.AoG @QNet
¤ Team im Aufbau

Bieten:

¤ Ne n1 Site http://www.art-of-gaming.org , BTW noch viiiel mehr URLs: art-of-gaming.de, team-aog.de sowie leasdred.de (nicht fragen PLZ)
¤ Mailadressen :D
¤ BNC
¤ einen IRC-Channel :ugly: : #team.AoG @QNet
¤ GameServer (RooT, läuft Standard Public 16 Slot, falls das Team erfolgreich ist, kommen mehr Server ;) )
¤ Voice is auch kein Problem, wir werden TS benutzen, mehrere grosse Server sind vorhanden
¤ Partner: Monsterserver, NGZ, Arcane-Arise sowie andere Nebensponsoren
¤ erfolgreiche andere Teams
¤ nette MemberZ :-)
¤ viel Fun
¤ erfolgsorientiertes Spielen
¤ hohe Aktivität
¤ tägliche Wars, auch mehrere pro Tag
¤ geplante Ligen: ESL, rtcw.no, just-LGZ, eventuell noch andere
¤ mich als TeamLeader ;)
¤ keine Kosten

Verlangen:
¤ Aktivität
¤ häufig Zeit für Wars, perfekt wäre tägl., Ausnahmetage, an denen man nich kann, werden toleriert
¤ Ahnung von ET :)
¤ taktisches Verständnis
¤ teamfähig
¤ absolute Mapkenntnis, auch LigaCustoms
¤ Aim
¤ IRC-Client
¤ TeamSpeak2-Client
¤ eventuell ICQ
¤ Mindestalter 16, ja, es gibt vielleicht Ausnahmen ;)
¤ nett und höflich

Kontakt:
¤ IRC: #team.AoG // #DeathDevil
¤ ICQ: 214557384
¤ Mail: deathdevil@death3.com
¤ |pw.de| Private Message @ D.Devil
¤ Brieftaube


kurz:
_________________________________________________

Art of Gaming sucht sehr aktive Members, die interressiert sind, ein starkes ET-Team aufzubauen. Es sollte viel Zeit sowie etwas, was oft als sogennanter "Skill" bezeichnet wird, bestehend aus Aim, Taktik und TeamPlay, vorhanden sein. Geboten wird alles, was man so braucht, DH GameServer, Voiceserver, Page, BNC, etc.
Erreichen kann man uns auf #team.AoG, #DeathDevil, per ICQ 214557384 oder an deathdevil@death3.com .
Wer sich den Erwartungen gerecht fühlt, darf sich ruhig melden :)


TeXt:
_________________________________________________

Guten Tag, sehr verehrte Damen und Herren. :ugly:
Das Wolfenstein: Enemy Territory Team des Clans "Art of Gaming" sucht nach Members.
Ich habe mir vorgenommen, dort ein ET-Team aufzubauen, und hoffe auf eure Unterstützung.
Geboten wird ein Server, der auch Public läuft, sowie Voiceserver und ein BNC. Andere Kleinigkeiten werden nicht erwähnt, aber auf jeden Fall sind wir damit optimal ausgerüstet. Für alle Kiddies: Wir sind gesponsort und ihr müsst nichts zahlen. Toll, ge? ;)
Der Clan AoG besteht aus vielen Teams aus verschiedenen Spielen. Zwar besteht der Clan nicht sehr lange, aber das Manegment ist geil, somit wird man noch viel von ihnen hören. Natürlich verlangen MultiGamingClans auch bestimmte Erfolge, netterweise wurde ich von der Organisation nicht darauf hingewiesen und es gab keine Gespäche zu dem Thema. :-) Naja, es ist schwer, ein richtiges Bild von der Qualität eines Clans zu geben. Wenn man untertreibt und erzählt, es geht nur um Fun, meldet euch einfach blabla, melden sich zuviele Leute, die der falschen Annahme sind, das wär so n FunClan Projekt, wenn man aber was von Skill usw labert, wird man schnell ausgelacht.
Also, keine Angst, unser Ziel ist es nicht, in die Elite Deutschlands zu kommen, wir wollen einfach ein aktives Team, welches auch mit dem Standard mithalten kann :) . Allerdings sind dazu viele Trains geplant, also solltet ihr nur 2 Mal pro Woche Zeit aufbringen können, meldet euch einfach nicht, das verschwendet nur unsere gemeinsame Zeit. Ich denke, die Leute, die es in Erwägung ziehen sollten, ob sie joinen wollen, wissen etwa, welches Niveau ich meine... :) Also keine Angst, das ist nur ne Vorsichtsmassnahme, dass sich keine NapZ melden. Allerdings solltet ihr schon länger mit dem Spiel vertraut sein, absolute Mapkenntnis, taktisches Verständnis und ein gewisses spielerisches Level sind benötigt. Genaue Pläne, wenn das Team steht, gibt es keine, aber mir persönlich imponiert rtcw.no, ESL geniesst "multikulturell" ( :ugly: ) auch Ansehen, die anderen Ligen/Ladders/Cups können dann vom Rest des Teams sowie dem AoG`Manegment gewählt werden.
Da ich LigaAdmin in der just-LGZ bin, würde ich es natürlich auch begrüssen, wenn das Team dann in der dortigen Ladder teilnehmen würde. Allerdings nur, wenn die Ladder auch läuft, ich werde nicht verlangen, in einer Ladder mit 4 Clans zu spielen.
Also, wer Clanless ist und mit dem Geschriebenen zufrieden, kann sich gerne melden. :)
Leider weiss ich wirklich, dass gerade grosser Membermangel in ET ist und viele andere Clans suchen, tut mir also echt Leid, dass ich das Team aufmache ;)
Nur verlange ich leider auch einiges von den Bewerbern.
Also, erstmal sollten sie aktiv sein, häufig online, es wird entweder fast jeden oder auch jeden Tag Trainings geben, gern auch mehrere pro Tag, 2on2, 3on3 und 1on1 können dann auch mal zwischendurch gespielt werden ;) . Natürlich ist es menschlich, an einigen Tagen in der Woche nicht zu können, wenn es andauernd ist, am besten davor Bescheid sagen, aber auch mal Termine zu haben werde ich niemandem verbieten. Doch es sollte Standard sein, an mehr als 4 Tagen pro Woche abends zu nem War erscheinen zu können, und etwas häufiger, wünschenswert täglich mal zu melden und am Clangeschehen teilzuhaben. Die Benutzung von TeamSpeak + HeadSet sowie IRC ist Pflicht, denn ohne ist es nahezu unmöglich, eine gute Kommunikation im Clan zu ermöglichen. Es wäre wünschenswert, wenn euer körperliches Alter 16 erreicht hätte, denn dann wäre auch LAN-Teilnahme möglich. Aber eventuell gibt es Ausnahmen, meldet euch einfach mal. Allerdings könnt ihr euch sicher sein, dass wir keinen 11 jährigen nehmen ;) . Das Durchschnittalter sollte dann schon an die 18 gehen. Viel wichtiger als das körperliche Alter ist aber das geistige Alter, man sollte sich benehmen können, nicht während Wars flamen, sowie auch Humor verstehen.
Einige Fälle in der Vergangenheit zeigten, dass Namen oft kein erfolgreiches Team machen, deshalb solltet ihr euch auch nicht als Ziel setzen, bei AoG mal 2 Monate zu bleiben, bis ein TopClan wieder Members sucht. Clanwechsel sind normal, wir werden auch niemanden hier festhalten, aber es wird halt Zukunftsorientiertes Denken erwünscht.
Also, wenn ihr immernoch wollt, meldet euch einfach mal in #team.AoG @QNet, oder in meinem private-Channel #DeathDevil, im ICQ 214557384 oder ganz oldschool per Mail an deathdevil@death3.com.


Modern:
_________________________________________________

suche members deathdevil@death3.com


FAQ:
_________________________________________________

Ja, ich weiss, gerade sind viele Clans auf Membersuche.
Nein, finde ich nicht.
Ja, ET leidet an Membermangel.
Nein, das war schon länger geplant, deshalb mach ichs auch.
Ja, von mir aus bin ich halt nur n dummer nub.
Nein.
Nein.
Ja, oK.
Flame jemand anders zu, PLZ!
Nein, will ich nicht!
Problem damit?
Is doch nicht dein Problem!
Nein, ich will nicht aD bashen, du Nap.
Ja.
Nein, wie oft denn noch?
Nein, ICQ ist nicht peinlich.
Nein, ich weiss nicht, was leasdred.de ist
So tief ist ET auch nicht gesunken.
LoL.
Nein!
OmG, STFU.
Ja, ESL sagt in ET nichts aus.
THX.

Also, ich wünsche mir viel Glück bei der Suche! :D

Und sorry nochmal, ebenso wie an mich, gL auch an alle anderen suchenden Teams, dass wir alle jemanden finden :)

GreetZ:
_________________________________________________

Und dann noch GreetZ @:
faded, DH raSen, orca, jawi, biq, Xyl3nt, an den just-LGZ.Staff, DH CorneX, dc, Virus, Nefret, Saddono, bERs, uvm, an den et-cup.staff (ruhe in Frieden) DrugKing, barbe, Zony, Pitri, hatred, SaTaN, und dann noch alle anderen, die ich kenne, zB neo, P$Y$TORM, Jan, Vip3r, BlacK#, Avyel meinen ukrainischen Landman, an BoOmer, Vegetto, Warrior, SuXeS, Gin, dos, an mechworm, Hix, binBASH, yAKy, Cyber, exe, PalabinCB, gambit, zAm, hm.....und alle anderen, die noch immer in der ET-Community sind! :D
(raSen hat mich gezwungen, diese scheisse hier zu schreiben :( )
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Code: Alles auswählen

Verlangen:
¤ Aktivität
¤ häufig Zeit für Wars, perfekt wäre tägl., Ausnahmetage, an denen man nich kann, werden toleriert 
Hi,

Sag mal meinste nicht das es ein wenig übertrieben ist :pw?:

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
DeathDevil
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 20:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von DeathDevil »

Es is ja auch pw.de :)

Ne, is nur weil ich in letzter Zeit irgendwie aus der Form bin, da brauch ich n bisschen mehr Train :)
Antworten