lang:
¤ MultiGamingClan
¤ Web: http://www.art-of-gaming.org
¤ IRC: #team.AoG @QNet
¤ Team im Aufbau
Bieten:
¤ Ne n1 Site http://www.art-of-gaming.org , BTW noch viiiel mehr URLs: art-of-gaming.de, team-aog.de sowie leasdred.de (nicht fragen PLZ)
¤ Mailadressen

¤ BNC
¤ einen IRC-Channel

¤ GameServer (RooT, läuft Standard Public 16 Slot, falls das Team erfolgreich ist, kommen mehr Server

¤ Voice is auch kein Problem, wir werden TS benutzen, mehrere grosse Server sind vorhanden
¤ Partner: Monsterserver, NGZ, Arcane-Arise sowie andere Nebensponsoren
¤ erfolgreiche andere Teams
¤ nette MemberZ

¤ viel Fun
¤ erfolgsorientiertes Spielen
¤ hohe Aktivität
¤ tägliche Wars, auch mehrere pro Tag
¤ geplante Ligen: ESL, rtcw.no, just-LGZ, eventuell noch andere
¤ mich als TeamLeader

¤ keine Kosten
Verlangen:
¤ Aktivität
¤ häufig Zeit für Wars, perfekt wäre tägl., Ausnahmetage, an denen man nich kann, werden toleriert
¤ Ahnung von ET

¤ taktisches Verständnis
¤ teamfähig
¤ absolute Mapkenntnis, auch LigaCustoms
¤ Aim
¤ IRC-Client
¤ TeamSpeak2-Client
¤ eventuell ICQ
¤ Mindestalter 16, ja, es gibt vielleicht Ausnahmen

¤ nett und höflich
Kontakt:
¤ IRC: #team.AoG // #DeathDevil
¤ ICQ: 214557384
¤ Mail: deathdevil@death3.com
¤ |pw.de| Private Message @ D.Devil
¤ Brieftaube
kurz:
Art of Gaming sucht sehr aktive Members, die interressiert sind, ein starkes ET-Team aufzubauen. Es sollte viel Zeit sowie etwas, was oft als sogennanter "Skill" bezeichnet wird, bestehend aus Aim, Taktik und TeamPlay, vorhanden sein. Geboten wird alles, was man so braucht, DH GameServer, Voiceserver, Page, BNC, etc.
Erreichen kann man uns auf #team.AoG, #DeathDevil, per ICQ 214557384 oder an deathdevil@death3.com .
Wer sich den Erwartungen gerecht fühlt, darf sich ruhig melden

TeXt:

Das Wolfenstein: Enemy Territory Team des Clans "Art of Gaming" sucht nach Members.
Ich habe mir vorgenommen, dort ein ET-Team aufzubauen, und hoffe auf eure Unterstützung.
Geboten wird ein Server, der auch Public läuft, sowie Voiceserver und ein BNC. Andere Kleinigkeiten werden nicht erwähnt, aber auf jeden Fall sind wir damit optimal ausgerüstet. Für alle Kiddies: Wir sind gesponsort und ihr müsst nichts zahlen. Toll, ge?

Der Clan AoG besteht aus vielen Teams aus verschiedenen Spielen. Zwar besteht der Clan nicht sehr lange, aber das Manegment ist geil, somit wird man noch viel von ihnen hören. Natürlich verlangen MultiGamingClans auch bestimmte Erfolge, netterweise wurde ich von der Organisation nicht darauf hingewiesen und es gab keine Gespäche zu dem Thema.

Also, keine Angst, unser Ziel ist es nicht, in die Elite Deutschlands zu kommen, wir wollen einfach ein aktives Team, welches auch mit dem Standard mithalten kann

Da ich LigaAdmin in der just-LGZ bin, würde ich es natürlich auch begrüssen, wenn das Team dann in der dortigen Ladder teilnehmen würde. Allerdings nur, wenn die Ladder auch läuft, ich werde nicht verlangen, in einer Ladder mit 4 Clans zu spielen.
Also, wer Clanless ist und mit dem Geschriebenen zufrieden, kann sich gerne melden.

Leider weiss ich wirklich, dass gerade grosser Membermangel in ET ist und viele andere Clans suchen, tut mir also echt Leid, dass ich das Team aufmache

Nur verlange ich leider auch einiges von den Bewerbern.
Also, erstmal sollten sie aktiv sein, häufig online, es wird entweder fast jeden oder auch jeden Tag Trainings geben, gern auch mehrere pro Tag, 2on2, 3on3 und 1on1 können dann auch mal zwischendurch gespielt werden

Einige Fälle in der Vergangenheit zeigten, dass Namen oft kein erfolgreiches Team machen, deshalb solltet ihr euch auch nicht als Ziel setzen, bei AoG mal 2 Monate zu bleiben, bis ein TopClan wieder Members sucht. Clanwechsel sind normal, wir werden auch niemanden hier festhalten, aber es wird halt Zukunftsorientiertes Denken erwünscht.
Also, wenn ihr immernoch wollt, meldet euch einfach mal in #team.AoG @QNet, oder in meinem private-Channel #DeathDevil, im ICQ 214557384 oder ganz oldschool per Mail an deathdevil@death3.com.
Modern:
Ja, ich weiss, gerade sind viele Clans auf Membersuche.
Nein, finde ich nicht.
Ja, ET leidet an Membermangel.
Nein, das war schon länger geplant, deshalb mach ichs auch.
Ja, von mir aus bin ich halt nur n dummer nub.
Nein.
Nein.
Ja, oK.
Flame jemand anders zu, PLZ!
Nein, will ich nicht!
Problem damit?
Is doch nicht dein Problem!
Nein, ich will nicht aD bashen, du Nap.
Ja.
Nein, wie oft denn noch?
Nein, ICQ ist nicht peinlich.
Nein, ich weiss nicht, was leasdred.de ist
So tief ist ET auch nicht gesunken.
LoL.
Nein!
OmG, STFU.
Ja, ESL sagt in ET nichts aus.
THX.
Also, ich wünsche mir viel Glück bei der Suche!

Und sorry nochmal, ebenso wie an mich, gL auch an alle anderen suchenden Teams, dass wir alle jemanden finden

GreetZ:
faded, DH raSen, orca, jawi, biq, Xyl3nt, an den just-LGZ.Staff, DH CorneX, dc, Virus, Nefret, Saddono, bERs, uvm, an den et-cup.staff (ruhe in Frieden) DrugKing, barbe, Zony, Pitri, hatred, SaTaN, und dann noch alle anderen, die ich kenne, zB neo, P$Y$TORM, Jan, Vip3r, BlacK#, Avyel meinen ukrainischen Landman, an BoOmer, Vegetto, Warrior, SuXeS, Gin, dos, an mechworm, Hix, binBASH, yAKy, Cyber, exe, PalabinCB, gambit, zAm, hm.....und alle anderen, die noch immer in der ET-Community sind!

(raSen hat mich gezwungen, diese scheisse hier zu schreiben