[shadow]wolves suchen noch Member ab 18 j.

Member- oder Clangesuche
Antworten
DOHC
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Apr 2004, 11:04
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

[shadow]wolves suchen noch Member ab 18 j.

Beitrag von DOHC »

Hallo wir suchen noch Verstärkung für unsere Truppe,

unser Hauptziel in ET ist FUN zu haben......und den haben wir bisher immer gehabt.
wir bestehen zum Großteil aus über 20 jährigen IT´lern.
Wir spielen auch in der ET-Liga - allerdings nicht wirklich gut - aber wir arbeiten daran. Dafür haben wir eine sehr gute Organisation und einen guten Leader.

Eigener Server und TS bzw. Ventrilo vorhanden.

Falls ihr Interesse habt meldet euch doch einfach mal auf www.shadowwolves.de oder per PN.
Bild

visit http://www.DOHC.info
Vom Golf 3 VR6 Turbo über Polo 6N VR6 Turbo bis hin zum Golf 1 G60 ist alles vertreten und natürlich noch mehr
Antworten