Is ma wieder soweit...

Member- oder Clangesuche
Antworten
[FFC]Ni6hTwiNg
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Is ma wieder soweit...

Beitrag von [FFC]Ni6hTwiNg »

Hallo ich bin der Ni6hTwiNg vom FFC.Des FFC steht für Fragger Force Clan.
Wir sind ein deutscher Clan,wobei das deutsch jetzt nicht für unsere Gesinnung steht,wenn ihr wißt was ich meine.
Was sind wir was bieten wir und vorallem was wollen wir.
Also:
Wir sind ein relativ fröhlicher Haufen mit guten Zwischenmenschlichen Beziehungen.Unser Durchschnittsalter liegt so um die Dreißig(einige näher dran andere weiter wech).Klingt gut is es auch.Dadurch sind wir schon etwas ruhiger was das miteinander und das Umgehen mit der einen oder anderen Niederlage zu tun hat.
Wir bieten auserdem einen TS Server,der fuer meine Begriffe einwandfrei läuft und einen Switchbaren Liga\Publik Server.Ein zweiter Server wird oder ist schon angemietet und ist in Bälde online.Ansonsten sind wir mit zwei Teams einem Dreier und einem Sechser Team in der Wolfenstein ET-Liga vertreten,mehr oder weniger stark,aber bisher erfolgreicher und besser als je zuvor.
Uupps deswegen auch der Größenwahn ein zweites Sechser Team und ein zweites Dreier Team zu formieren.Soweit dazu jetzt kommt ihr dran, ihr seid gefragt:Wir suchen zwei bis drei skilled Memberz aus Good old Germany,die evtuell schon Clanerfahrung haben,die im Umgang mit Ts und IRC und Ase oder Pathfinder je nachdem schon Erfahrung haben.Zur Zeit haben wir regelmäßige Trains mit BJk und Mgg beides langjährige Clanfreundschaften,die immer noch gut funktionieren.
Tja die Sache mit dem ALter ist so wir haben die Erfahrung gemaht das jüngere Clanmitglieder nicht soo recht zu uns passen.Am besten waere du bist ab Anfang zwanzig aufwaerts.Oder wenn du dich berufen fühlst und uns überzeugts gerne auch nach unten abrundbar.
Soweit so gut:
Du findest uns im IRC-Channel :#ffc-world
unsere Website:http://www.ffc-clan.com/index.php
Nicht ganz aktuell aber unser Mann für die Website ist zur Zeit inaktiv wegen beruflichem Streß(schonlänger).
Soo ich denke das wars bei Fragen oder ähnlichen koennt ihr uns also mich ([FFC]Ni6hTwiNg)oder [FFC]SCorpion(auch Buhmann) im Irc erreichen.
Nur der Tod bringt die Erlösung
Keep´on Fraggin´
Nightwing
[FFC]Ni6hTwiNg
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [FFC]Ni6hTwiNg »

:D :D :D Da steht Grünschnabel *grummel grummel
aber nur weil ich mehr schieße und medic-Packs werfe wie schreibe
ICH BIN SOLDAT :D :D :D
Nur der Tod bringt die Erlösung
Keep´on Fraggin´
Nightwing
Antworten