[-NC-] sucht member

Member- oder Clangesuche
Antworten
ChillerMcTosh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 23:24
Kontaktdaten:

[-NC-] sucht member

Beitrag von ChillerMcTosh »

Hallo alle zusammen!


Wir der [-NC-] Clan (Napalm Clan) brauchen noch dringend Verstärkung!!

Zu uns: Unser Clan ist relativ jung, gibbet seit ca. 2 monaten und bestehen aus einem Enemy Territory Squad sowie aus einem Battlefield Desert Combat Squad. Leider haben wir noch keinen vollständigen ET Squad, so das wir dringend member brauchen.

Zur Zeit können wir euch bieten:
Ventrilo Server für Member!
Homepage mit Forum und großer meber section.
Viel spaß mit uns beim zocken!!!!!! :D

Von euch erwarten wir nur:
Das ihr 18Jahre alt seid.
Spaß am zocken habt,
ICQ auf eurem Rechner, sowie ein Headset ist von Vorteil

Unsere Homepage erreicht ihr hier ---> http://www.napalm-clan.com
dort findet ihr auch ein anmeldeformular sowie den link zu Forum!

Ausserdem könnt ihr mich noch unter der ICQ 177107947 und unter ChillerMcTosh@gmx.de erreichen.

Natürlich kommt auc noch ein Clanserver sowie ein irc, aber alles mit der Zeit, und vorerst brauchen wa member!

Also meldet euch bei uns!!!!!!!

MfG ChillerMcTosh
Antworten