Neuer ET Squad sucht member

Member- oder Clangesuche
Antworten
ChillerMcTosh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 23:24
Kontaktdaten:

Neuer ET Squad sucht member

Beitrag von ChillerMcTosh »

Holla!

Also ich habe vor einen Enemy Territory Squad für den [Napalm] Clan zu gründen! Der Clan befindet sich zur zeit noch im aufbau. Die Homepage sollte auch fast fertich sein. [Napalm] ist ein Desert Combat Clan, dem ich mich mit einem ET squad anschließen möchte. Der Leader/Admin ist ein guter Kumpel von mir und hat es mir angeboten.Wenn wir genug member sind können wa uns auch einen Server mieten. Preise befinden sich zwischen 46 und 77€ je nachdem wieviele slots wa nehmen(je mehr member desto billiger. anfangs ca 3-7€ pro member pro monat (dafür aber top gameserver!!!!). wenn wir mehr sind dann natü weniger)!TS Server ist bereits vorhanden.

Falls ihr mind. 18Jahre alt seit und keinem anderem ET Clan angehört, lust habt einen neuen Clan auf die Beine zu stellen, könnt ihr euch bei interesse mal melden! Natürlich gilt das auch für den DC Squad
Zunächst werden wir als Funclan agieren, damit wir erstmal trainiren und uns eine teamplay aneignen können , aber wenn lust dazu besteht werden wa natürlich auch an ligen teilnehmen!!!

Je schneller und je mehr leute sich melden desto schneller wirds was!Natürlich solltet ihr euch schon mit dem game auskennen und keine wahren "noobs" sein

MfG Chiller

Email: ChillerMcTosh@gmx.de
IcQ:177107947
Antworten