==]ncz[== visit the no-clan-zocker

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
]ncz[Merlin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Okt 2003, 19:02
Kontaktdaten:

==]ncz[== visit the no-clan-zocker

Beitrag von ]ncz[Merlin »

Hi,


Die "no-clan-zocker" ist eine Gemeinschaft aus Online-Spielern mit einer clan-ähnlichen Struktur. Jedoch fallen die Verpflichtungen eines Clans weg. D.h. das bei uns niemand gezwungen wird anwesend zu sein, an Wars teilzunehmen oder besondere Leistung zeigen muss. Unser Ziel ist es eine Plattform für Spieler zu sein welche gerne in einer Gemeinschaft spielen ohne den üblichen Clanstress ausgeliefert zu sein.
Zudem besteht unsere Gemeinschaft aus Spielern die nicht unbedingt zu den Hardcore-Zockern gehört. Unsere Spielstärken sind von schwach bis normal. ProGamer sind bei uns bisher nicht zu finden und würden sich in unserem Kreis wohl auch nicht wieder finden.

So,das ist unsere" Philosophie".
Wer interesse hat kann sich ja einfach mal zu unserer Seite durchschlagen , falls ihr noch Fragen habt meldet euch bei mir ;)
====== http://www.no-clan-zocker.de ======

Wir zocken außer ET noch AAO und BF 1942.

cu

]ncz[_Merlin
Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Bin ja mal gespannt, ob sich bei dir Leute melden, wenn du auf der Seite werbung machst die eine der grössten Spielervereinigungen Deutschlands hat. :lol:
Aber da ihr nicht nur RtCW und ET zockt werden sich da bestimmt einige finden.

Nichts desto trotz erstmal herzlich willkommen bei der City und viel Erfolg mit eueren NoClanZockern.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

HeHe

Willkommen bei der City auch vom Cooper´lein 8) :city:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten