XeS| sucht skilled members für Enemy Territory

Member- oder Clangesuche
Antworten
XeS|dUrb4
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 20:36
Kontaktdaten:

XeS| sucht skilled members für Enemy Territory

Beitrag von XeS|dUrb4 »

Hi
also wir sind ein multygaming clan und suchen members für Enemy Territory. Insgesamt sind wir 27 members , bei Et immoment noch 3 weil wir erst gestern den squad aufgemacht haben. Also die Homepage ist im Aufbau demnächst fertig. Wir bekommen noch mehrere server , Ts server haben wir schon, irc channel haben wiir auch morgen oder so. Dass wird alles gesponsort also du musst nichts bezahlen . Was du mitbringen solltest ist skilled , n headset (kannst dir auch noch bestellen) , icq,und alter ist egal du solltest dich ordentlich aufführen.Wenn interesse da ist dann meld dich bei mir im icq , nummer:
247978982
Antworten