Apocalypse of War sucht Members für sein Team

Member- oder Clangesuche
Antworten
AoW-Tracer
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 20:30
Kontaktdaten:

Apocalypse of War sucht Members für sein Team

Beitrag von AoW-Tracer »

Guten Abend zusammen,

nach langer off-Phase meldet sich AoW wieder zurück. Wir haben nun endlich wieder die Zeit gefunden uns aktiv um das Clanleben und um die Teilnahme an Ligen etc zu beteiligen.
Wir suchen daher für unser Team noch motivierte und aufgeschlossene Spielercharaktere, die Spaß haben, langfristig an einer Mitgliedschaft zu denken.
Da wir kein Fun-Clan sind der nur mal hier und da fightet solltest du ein gesundes Ego schon mitbringen und dich aktiv am Clanleben beteiligen.
Wir wollten eigentlich keine Alterseinschränkung festlegen, allerdings haben wir uns doch dazu entschlossen Members erst ab einem Alter von 16+ aufzunehmen, da das durchschnittsalter bei 22+ liegen wird.

Eigeninitiative und Verantwortung erwarten wir.
Bei Fragen stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Du findest unsere Team-Page unter: http://www.apocalypse-of-war.tk
[befindet sich noch etwas im Aufbau]
Antworten