-=TVK=- sucht aktive members (18++) RTCW ET

Member- oder Clangesuche
Antworten
-=TVK=-PiTfaLL
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Nov 2003, 12:45
Kontaktdaten:

-=TVK=- sucht aktive members (18++) RTCW ET

Beitrag von -=TVK=-PiTfaLL »

Hi,

wir suchen noch members für unsere et squads. Im Moment sind wir inklusive trials 19 members. Train ist bei uns 2 mal in der Woche ... darüberhinaus zocken wir auch zwischendurch öfter funwars oder public (selten). Hier einInterviewvon mir auf pw, is schon bissl älter ber egal ;-).
Wir spielen bei Clanbase und im Moment im et.ger-cup.

was wir erwarten:
- min. 18++ besser 20++
- Aktivität
- Zuverlässigkeit !
- Ehrgeiz (nicht zu viel, is ja schliesslich freizeit)
- Teamgeist
- Trinkfestigkeit :p
- irc/ts

wir bieten:
- gameserver
- homepage
- teamspeak server
- medic schreie im ts
- fun

Kontakt:
www.gaming4ever.org
#tvk @ q-net

Wenn ihr interesse und/oder noch fragen habt dann schaut mal bei uns vorbei. Bitte fragt nicht nach ausnahmen bezüglich des alters, 18 ist die absolute untergrenze.

grüße pit
i need ammo ^^

Bild
Antworten