]ncz[ visit us

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
]ncz[Merlin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Okt 2003, 19:02
Kontaktdaten:

]ncz[ visit us

Beitrag von ]ncz[Merlin »

Hi .
Die "no-clan-zocker" ]ncz[ ist eine Gemeinschaft aus Online-Spielern mit einer clan-ähnlichen Struktur. Jedoch fallen die Verpflichtungen eines Clans weg. D.h. das bei uns niemand gezwungen wird anwesend zu sein, an Wars teilzunehmen oder besondere Leistung zeigen muss. Unser Ziel ist es eine Plattform für Spieler zu sein welche gerne in einer Gemeinschaft spielen ohne den üblichen Clanstress ausgeliefert zu sein.
Zudem besteht unsere Gemeinschaft aus Spielern die nicht unbedingt zu den Hardcore-Zockern gehört. Unsere Spielstärken sind von schwach bis normal. ProGamer sind bei uns bisher nicht zu finden und würden sich in unserem Kreis wohl auch nicht wieder finden.
Wir zocken natürlich ET aber auch BF1942 und AAO
Suchen immer neue Members :D

Wer interesse hat : www.no-clan-zocker.de :wink:
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Also eine Spielervereinigung?
Benutzeravatar
]ncz[Merlin
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Okt 2003, 19:02
Kontaktdaten:

Beitrag von ]ncz[Merlin »

Genau das sind wir. Haben zwar auch Regeln ,aber halt nicht so heftig wie ein Clan
Einfach just 4 fun
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hmmm, das gleiche ham wir hier in der City auch :D
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hoi ]ncz[Merlin und willkommen im https://rtcw-city.de forum

mach bitte deine signatur kleiner!

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten