#r-a-t-s sucht Verstärkung

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
.ZerO
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 23:22

#r-a-t-s sucht Verstärkung

Beitrag von .ZerO »

Hi ihr ET'ler da draußen,

ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, falls doch bitte nicht gleich schlagen :)

#r-a-t-s.et sucht noch tatkräftige Unterstützung für unser jüngstes Projeckt, Enemy Territory.

Aber zunächst ein paar kleine Infos zu #r-a-t-s Multigaming:

#r-a-t-s ("Rebels Against The System") Multigaming erblickte 2000 das Licht der virtuellen Welt und umfasst derzeit 8 Teams (2x CS, mohaa, wc3, q3, ...) und insgesammt etwa 95 Mitglieder.
Eine eigene Liga, sowie eine eigene "LAN-Kette" uvm. sind geplant...
Der Clan wird von diversen Sponsoren unterstützt und bietet eigentlich alles was man zum zocken braucht; und noch etwas mehr :)

Anzutreffen sind wir unter www.r-a-t-s.de oder im Quakenet unter #r-a-t-s, sowie im speziellen Subchannel für Enemy Territory #r-a-t-s.et .

Kurz ein paar kleine Worte zum ET-Squad ansich:

Wir beabsichtigen aktiv an Ligen/Cups teilzunehmen und 3-4 mal die Woche zu trainieren. Wir wollen nicht zwangsläufig die Richtung "Progaming" einschlagen, aber dennoch ein wenig erreichen (eine gesunde Mischung aus Erfolg und Fun eben).

Wir stehen momentan noch ganz am Anfang, haben deshalb in der ET-Szene weder Rang noch Namen (NOCH wohlbemerkt :)). Der Squad besteht momentan aus 4 Membern und befindet sich eben noch in der Aufbauphase.

-----

Wir würden uns über euren Besuch im IRC oder auf der HP ( www.r-a-t-s.de ) freuen. Bei Fragen jeglicher Art stehe ich euch gerne Rede und Antwort.

!! >> Wir sind auch gerne bereit eine ganze Gruppe aufzunehmen (ca 3 oder 4 Leute). Wenn ihr also gerade einen Clan aufbauen wollt, weil ihr Gefallen an dem Game gefunden habt, aber euch eine Menge organisatorischer Arbeit ersparen wollt - nichts wie hin zu #r-a-t-s :)

Teamspeak2, Gameserver, IRC-Channel + Subchannel, 2 Main-Orgas ... alles schon vorhanden. Und das Beste: ein geniales Umfeld mit netten Leutz und einem Altersdurchschnitt von 18+ gibt es gratis dazu :D

So, abschliessen noch ein Dankeschön an all diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben dies alles durch zu lesen.

MfG
.ZerO
Benutzeravatar
RATS.et.Slasher
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Okt 2003, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von RATS.et.Slasher »

Hi
Ich kann nur sagen schaut euch den Clan an .
Ich habe dort neu angefangen und muss sagen das ich mich sau wohl fühle, da echt nette leute dort sind .
Meldet euch doch unverbindlich mal in dem IRC!!

8)
Benutzeravatar
m0sekk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 18:19
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von m0sekk »

Also ich muss sagen das mir die Seite von euch echt gut gefällt ... :D
Bild

################################
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung.
Das gute am Pessimismus ist, dass man entweder immer
damit recht behält oder angenehm überrascht wird.

################################
.scrat
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Okt 2003, 15:56
Wohnort: near Baden-Baden (BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von .scrat »

hehe, danke... das hört man gerne :)

PS: Zero du Posting-Dieb :D ...klaut mir hier meine texte :twisted:
mfg
#r-a-t-s.et | scrat

#r-a-t-s or #r-a-t-s.et @ Quakenet
www.r-a-t-s.de
Benutzeravatar
RATS.et.Slasher
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Okt 2003, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von RATS.et.Slasher »

mein text dein text , texte sind für alle da :D
#r-a-t-s.et | Slasher

#r-a-t-s or #r-a-t-s.et @ Quakenet
www.r-a-t-s.de
Benutzeravatar
m0sekk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 18:19
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von m0sekk »

Hey Slasher das geht so, "Was deins is is meins, aber was meins is dat geht dir gor nüscht an!" :D ;)
Bild

################################
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung.
Das gute am Pessimismus ist, dass man entweder immer
damit recht behält oder angenehm überrascht wird.

################################
.scrat
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Okt 2003, 15:56
Wohnort: near Baden-Baden (BW)
Kontaktdaten:

Beitrag von .scrat »

So wir sind jetzt 8 Mann stark, ein 9ter kommt evtl. noch dazu. Soll heissen:

Aufnahmestopp bei #r-a-t-s.et

...danke der Aufmerksamkeit und tschüß ;)
mfg
#r-a-t-s.et | scrat

#r-a-t-s or #r-a-t-s.et @ Quakenet
www.r-a-t-s.de
Antworten