ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, falls doch bitte nicht gleich schlagen

#r-a-t-s.et sucht noch tatkräftige Unterstützung für unser jüngstes Projeckt, Enemy Territory.
Aber zunächst ein paar kleine Infos zu #r-a-t-s Multigaming:
#r-a-t-s ("Rebels Against The System") Multigaming erblickte 2000 das Licht der virtuellen Welt und umfasst derzeit 8 Teams (2x CS, mohaa, wc3, q3, ...) und insgesammt etwa 95 Mitglieder.
Eine eigene Liga, sowie eine eigene "LAN-Kette" uvm. sind geplant...
Der Clan wird von diversen Sponsoren unterstützt und bietet eigentlich alles was man zum zocken braucht; und noch etwas mehr

Anzutreffen sind wir unter www.r-a-t-s.de oder im Quakenet unter #r-a-t-s, sowie im speziellen Subchannel für Enemy Territory #r-a-t-s.et .
Kurz ein paar kleine Worte zum ET-Squad ansich:
Wir beabsichtigen aktiv an Ligen/Cups teilzunehmen und 3-4 mal die Woche zu trainieren. Wir wollen nicht zwangsläufig die Richtung "Progaming" einschlagen, aber dennoch ein wenig erreichen (eine gesunde Mischung aus Erfolg und Fun eben).
Wir stehen momentan noch ganz am Anfang, haben deshalb in der ET-Szene weder Rang noch Namen (NOCH wohlbemerkt

-----
Wir würden uns über euren Besuch im IRC oder auf der HP ( www.r-a-t-s.de ) freuen. Bei Fragen jeglicher Art stehe ich euch gerne Rede und Antwort.
!! >> Wir sind auch gerne bereit eine ganze Gruppe aufzunehmen (ca 3 oder 4 Leute). Wenn ihr also gerade einen Clan aufbauen wollt, weil ihr Gefallen an dem Game gefunden habt, aber euch eine Menge organisatorischer Arbeit ersparen wollt - nichts wie hin zu #r-a-t-s

Teamspeak2, Gameserver, IRC-Channel + Subchannel, 2 Main-Orgas ... alles schon vorhanden. Und das Beste: ein geniales Umfeld mit netten Leutz und einem Altersdurchschnitt von 18+ gibt es gratis dazu

So, abschliessen noch ein Dankeschön an all diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben dies alles durch zu lesen.
MfG
.ZerO