TUS sucht skilled members ...

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
tus|surfpunk
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Okt 2003, 11:29
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

TUS sucht skilled members ...

Beitrag von tus|surfpunk »

moinsen,

suchen noch ein paar skilled members für liga squad.
ihr solltet über 18 sein und wie gesagt heiss auf liga sein ;)
also wir bieten..

- 16 slot public ET server
- TS server
- HP mit internen bereich, subdomains für jedes member, pop3 accounts usw.
- irc bouncer

die server und hp kosten werden bei uns unter allen members zu gleichen teilen getragen. wir suchen nur leute die es auch ernst meinen. wollen unbedingt wieder liga spielen.. aso, wir bieten auch liga erfahrung ;)
also ich hoffe es melden sich keine clanhopper :P
falls noch fragen da sind meldet euch bei uns im irc #]TUS[ im quakenet.
is meist immer einer da von uns.
per mail könnt ihr euch entweder bei mir melden , surfpunk@tusclan.de, oder bei Schnaefzge , schnaefzge@tusclan.de.
aslo macht's jut ...

so long,
surfpunk
Bild
The Untouchable Squad visit us @ irc quakenet #]TUS[
Benutzeravatar
tUs!bernie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Dez 2003, 18:47
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tUs!bernie »

lol Surfpunk!
Da meldet sich wohl keiner!
Vielleicht sollten wir die Altersbeschränkung auf 12 Jahre setzen :idea:

Hat denn keiner Lust unseren Squad zu verstärken?

ausserdem spielen wir noch 6on6 stopwatch-Ladder bei Clanbase!
Sind gerade auf dem 81. Platz haben allerdings auch erst 2 Wars gespielt und kein mal verloren !
Is doch schon mal was!
Wartag ist der Dienstag, da findet mindestens ein Clanbase-War am Abend statt!
Teilweise auch um 22:00 ein zweiter!
Also bitte echt über 18 sein, sonst bekommen wir noch Ärger von euren Eltern, dass ihr net ins Bett kommt 8)

meldet euch über:

http://www.tusclan.de
oder
quakenet #]TUS[
oder
surfpunk@tusclan.de
Benutzeravatar
Kaos
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Dez 2002, 17:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaos »

finde ich auch, 12 jahre ist ok.

kann trotzdem nicht mitmachen, bin erst 11 :cry:

wie wär´s denn mal mit ner Anfrage ohne dumme sprüche :?:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarrers und Unbegreiflicheres ersetzt. Douglas Adams
Antworten