Ich suche einen Clan

Member- oder Clangesuche
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

es kann gut sein dass die zwar im irc sind aber nicht am rechner sitzen oder sonstwas machen nebenbei (z.b. zocken)

Ich denke mal machst nix falsch
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Jo, bei mir laeuft der PC auch meist und ich sitz grad nicht davor! :)

Einfach mal laenger drinnen bleiben und abwarten - irgendwann schreibt schon wer was rein! :)
Benutzeravatar
sh0ck
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Di 14. Okt 2003, 20:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von sh0ck »

Danke hab ich dann auch gemacht und irgendwann kamen dann mal nen paar Leute und ich hab dann mit dem Warorga gesprochen, und jetzt bin ich dabei!
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

City][TaskForce hat geschrieben:LOL Du Nasenbär :D
Ich hab dir damls lediglich erklärt dass es absolut unsinnig ist, nicht der SV beizutreten, nur weil man sich selber für scheisse hält. Dies habe ich mit einigen guten Beispielen beweisen können.

Muhahahah S. W. das is so wie wenn du mir ne alte Kolter (wer weiss was eine Kolter is aufstehen und melden :D )

Hoppala heute ein schlechten Tag gehabt :shock: . War doch nur Ironisch gemeint. Ich bin gerne in der Spielervereinigung und das eigentlich wegen der Leutz, denn zum Zocken kommt man eh seltenst wenn man im IRC ist, da verquasselt man sich meistens, aber gegen dich ( auch mit dir ) spiel ich immer wieder gerne, da hab ich mal ab und zu jemanden den ich beim Planten stören kann ( hat letztens leider nich so gut funktioniert :roll: )

Klär mich auf was ein Kolter is. KA davon.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Nochmal LOL

Ich hab dich schon voll und ganz verstanden :D
War lustig gemeint, is wohl net so rüber gekommen.
Jaha Obelix es is garnet so einfach einen Task zu stören beim Zerstören der Feindlichen Einrichtung wenn ein Herr CDFresser hinter ihm steht MUAHAHAHAHA.

Eine Kolter: alte komische Wolldecke. Ich kann diese dreckswolldecken net ausstehen!!! Wolldecken gehören auf den Index. Kein nornmaler mensch braucht eine WOLLDECKE!!!

ES LEBE SATAIN!!!
Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Ähm Task. Das heisst Satin was du meinst.
Aber hast recht, das Zeug is wirklich geil. Wenn du Satin Bettwäsche hast und deine Freundin ein Satin Nachthemd kannste sie einfach wegschieben wenn sie sich zu breit macht.
Und was das stören beim Planten angeht.
Wenn man gut Camped klappt das schon :roll:
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
YessJah
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 23:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von YessJah »

yo maverick! wie gehts?
hat sich eigentlich mal jemand die überschrift von dem thread durchgelesen???
da gehts um clansucher! :mecker:
ich hatte mich schon vorgestellt. bitte lasst mir auch die chance gelesen zu werden.
ciao
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: YessJah :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

mach nen eigenen thread auf - das sieht man dann auch besser und stör die city jungs nicht beim spammen :wink: :mrgreen: :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Is ja net zu fassen!!! Ein ET-Zocker will mir was von SPAM erzählen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
City][Faddi
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 131
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 14:07
Wohnort: Langenbach(Obb)
Alter: 62

Beitrag von City][Faddi »

gPk][Maverick hat geschrieben:Ähm Task. Das heisst Satin was du meinst.
Aber hast recht, das Zeug is wirklich geil. Wenn du Satin Bettwäsche hast und deine Freundin ein Satin Nachthemd kannste sie einfach wegschieben wenn sie sich zu breit macht.
:idea: :idea: :idea: LOOOOL
In Memory of BrucePayne


Die Wahrheit ist der Kriege erstes Opfer
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Mein Bett ist 2x2m, sprich 4qm! Da kann man sich schon breit machen! *ggg*
=[DUFF]=Wobbel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 17:19

Beitrag von =[DUFF]=Wobbel »

sh0ck hat geschrieben:Neue Gesetze??? Seit wann???? Aber nach diesem neuen Gesetz könnt dann rtcw auch nicht indiziert werden. Hat ja ne Altersfreigabe.

Das neue Gesetz trat, wie auf der Seite der BPJM zu lesen ist, am 1. April 2003 in Kraft! (Dolles Datum...)

Zum Thema indiziert:
Laut dem neuen gesetzt, darf eine Spiel nach erhalt einer Altersfreigabe durch die FSK nicht mehr indiziert werden. Das war früher (also auch zu RTCW-release Zeiten) noch anders.
Heute muss die FSK halt bei der BPJM nachfragen wenn sie sich net sicher sind. (wie ich unsere gesetze kenne wirds aber bestimmt möglichkeiten zur nachbewertung geben.... irgendwie bzw. gehe ich stark davon aus das die FSK alles, was sie als "ab 18" einstuft der BPJM schickt um sicher zu gehen, daß das passt. Wenn die zu oft murks machen kriegen se nachher noch ärger....)

Die alten die Urteile sind noch in Kraft und indiziert heisst, daß es nicht an Personen unter 18 jahren verkauft werden darf (wie FSK 18) UND das es nicht öffentlich beworben und ausgestellt werden darf.
Es darf aber verkauft werden! Man muss halt nur nachfragen ob es da ist.
Somit beinhaltet eine indizierung auch eine Altersfreigabe.
Aber eine generelle Altersfreigabe und die Einstufung der Jugendfreigabe durch die FSK sind zwei verschiedene paar Schuhe.

MfG
Wobbel
Antworten