Seite 1 von 1

Fragger Force sucht Members!!!

Verfasst: Mi 25. Dez 2002, 01:09
von [FFC]Sh0ck3r
Hallo Leute!
Der [FFC] Clan sucht zuverlässige Members, die aktiv in Ligen spielen wollen. Da wir bis jetzt zum größten Teil ein Funclan waren und die meisten Members nur halbaktiv sind suchen wir Leute, die engagiert sind und auch selber etwas auf die Beine stellen. Darüber hinaus haben wir auch noch einen englischen Squad.

Was wir bieten:
- eine sehr gute Homepage (siehe Signatur)
- einen Server mit 16 Slots
- eine @ffc-clan.de Mailadresse
- einen IRC Channel #ffc.rtcw (noch sehr leer)
- viel Webspace auf dem Members zum Beispiel ihre eigenen Homepages hosten können
- nette Members und eine gute Stimmung

Was wir von euch verlangen:
- Bereitschaft etwas für den Server zu bezahlen
- Mapkenntnisse (Standardmaps)
- aktivität
- erwachsenes Verhalten
- natürlich ein bisschen Skill

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Falls noch Fragen offen sind einfach bei mir melden (in meinem Profil steht alles).
Bis dann.

Verfasst: Mi 5. Feb 2003, 12:37
von [AOD] BOBA
kannste mal näher erlären ;)