[TS] The Snakes suchen Members !

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
Viper23at
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 17:26
Wohnort: Austria / Linz
Kontaktdaten:

[TS] The Snakes suchen Members !

Beitrag von Viper23at »

Hi @ all !

Tja wir haben uns entschieden einen RtCW Clan auf die Beine zu stellen, leider fehlt es und noch an Members.
Bevorzugt Österreichische und Deutsche zogger zwecks verständigung (englisch ist nicht gerade unser fach )

Was wir bieten ist :

Homepage (noch im aufbau)
IRC Channel : quakenet #ts-rtcwclan
Clanserver 12 Slots PW geschützt
Teamspeak 2 Server 12 Slots PW geschützt
Forum (für Allgemeine und Clan Interne angelegenheiten) uvm. ....

Was DU mitbringen solltet :
Fun Fun und nochmals Fun, klar wollen wir auch mal in Liegen mitspielen aber Spaß steht bei uns im Vordergrund und das sollte auch so bleiben.
Du solltest 18 Jahre alt sein (es werden auch ausnahmen gemacht :wink: ).
Natürlich Original besitzen und erfahrungen im Multiplayer haben, der rest kommt von alleine.
Teamspeak 2 und Headset sollten auch nicht fehlen.


Wir sind momentan noch zu 2t aber das wird sich hoffentlich bald ändern

Erreichen könnt ihr mich per ICQ, im IRC und per MSN.
Alle weiteren Infos findest Du auf unserer Homepage 8)
MfG [LiCoTe]Viper23at
Benutzeravatar
oOSnaPOo
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 79
Registriert: Di 27. Jan 2004, 21:12
Wohnort: wien

ich suche clan

Beitrag von oOSnaPOo »

also:
1.) ich spiele nur classic
2.) villeicht aber nur villeicht macht ihre eine ausnahme weil ein freund von mir war auch in einem clan >> ICH BIN 13<<
(ich würde es verstehen wenn nicht)
3.)überlegt es euch bitte
4.)ich könnte euch bei der homepage helfen :))

cu enny
cu
City][Nightmare
Benutzeravatar
oOSnaPOo
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 79
Registriert: Di 27. Jan 2004, 21:12
Wohnort: wien

...

Beitrag von oOSnaPOo »

ich bin 1.41
ihr macht eine anfrage und dann scheißt ihr drauf!
cu
City][Nightmare
Benutzeravatar
Viper23at
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Jan 2003, 17:26
Wohnort: Austria / Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Viper23at »

Sry, aber muss den Thread etwas übersehen haben ist ja auch schon eine weile aus .... (Verfasst am: 8.09.2003 20:10 pm)

[TS] gibt es seit November nicht mehr, bin jetzt ET Squadleader in einem Multigaming Clan.
MfG [LiCoTe]Viper23at
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: ...

Beitrag von City][Schubi »

oOSnaPOo hat geschrieben:ich bin 1.41
ihr macht eine anfrage und dann scheißt ihr drauf!
Es gibt in diesem Forum absolut keinen Grund, solche Ausdrucksweisen zu benutzen!
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Nord|Co|re »

City][Schubi hat geschrieben:
oOSnaPOo hat geschrieben:ich bin 1.41
ihr macht eine anfrage und dann scheißt ihr drauf!
Es gibt in diesem Forum absolut keinen Grund, solche Ausdrucksweisen zu benutzen!
Vorallem verstehe ich die Antwort nicht??
Bist Du echt erst 1.41 Jahre alt??? ***gggggggggggggggggggggg
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Antworten