|nEw*BaSe| nimmt Members auf

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
MeXX][n*BaSe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 14:31

|nEw*BaSe| nimmt Members auf

Beitrag von MeXX][n*BaSe »

Der New*Base Clan ist ein junger RTCW und ET Clan. Im Clangeschäft sind wir größtenteils aber schon lange - einige von uns haben vor diesem Projekt auch schon gemeinsam in nem Clan gespielt (RTCW). Der Spass steht bei uns an erster Stelle und die Gemeinschaft ist das Wichtigste -> Einer für Alle - Alle für Einen ! :wink:

Ligateilnahme in beiden Spielen ist geplant - aber keine Angst - so extrem verbissen sehen wir das nicht - wir haben Spass am Wettkampf und möchten natürlich auch Erfolg haben ABER nicht um jeden Preis - der Fun geht vor und daher sind Stresser unerwünscht!

Wir suchen Leute für ET und RTCW, die diszipliniert und teamorientiert sind und vor allem jede Menge Fun möchten!

Unsre HP freut sich über euren Besuch.

Auf dem Board eines unserer Member haben wir unser Zuhause gefunden.

Unser Alter bewegt sich zwischen 18 und 38.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal bei uns vorbeischauen würdet - entweder am Board oder im IRC-Channel -> #newbase

i hope to cu :D
Bild
Antworten