~tsb~

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
PaInHaTeR
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 13:18

~tsb~

Beitrag von PaInHaTeR »

Hy Leute!

Wollte mal fragen ob jemand interesse an einem ET(only)-Clan hat!?
Ich arbeite zur Zeit an einer guten php-site mit forum und allem drum und dran.
Wenn ihr interesse habt in unseren Clan zukommen, dann meldet euch bei mir unter
E-Mail: LeonderProfi08@aol.com
AIM: PaInHaTeR
MSN: leonderprofi08@aol.com
ICQ: 295335005

Vorteile:
+Keine kosten
+Clanleader versucht immer den Clan sauber zuhalten, keine beschimpfungen untereinander...
+Jeder hat was zu sagen, alles neue wird im Team besprochen
Nachteile:
-Wir haben zwar eine Website aber keinen webspace. Wäre sehr gut, wenn einer von euch ca 50MB zur verfügung stellen könnte (kein tripod, die werbung versaut den php-code)
-damit ihr keine kosten habt, können wir vorerst keinen eigenen server auf die beine stellen,...wir werden aber auf anderen clanservern trainieren. Und später auch in ET-Ligen mitspielen, wo wir dann auch eventuell sponsoren an land ziehen können :)
-Kommt nich jeder in den Clan, der will. Er sollte schon talent im
-Teamplay
-ET allgemein
haben.

Das wars soweit. Wer fragen aht, kann sie hier posten.

MFG, PaInHaTeR
Benutzeravatar
PaInHaTeR
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 13:18

Beitrag von PaInHaTeR »

und? wir suchen immernoch... wird zwar langsam voller...brauchen aber trotzdem noch gute ET-Members!
Wir haben jetzt übrigens eine seite...

www.the-stillbirths.de.vu


MFG, ~TSB~St4InD
Antworten