Weihnachtsüberaschung

Member- oder Clangesuche
Antworten
Mojoe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Dez 2002, 17:08
Wohnort: aschaffenburg
Kontaktdaten:

Weihnachtsüberaschung

Beitrag von Mojoe »

das comeback des jahres :P der NCN-clan wird für 2-3 wochen wieder versuchen eine schlagkräftige truppe aufzubauen. dazu brauchen wir aber eure hilfe :lol: sicher fragen sich jetzt die meisten "ncn? wer zum teufel ist ncn? :evil: " ncn war ein kleiner lustiger und vor allem chaotischer clan. aber wir waren wie eine kleine familie :wink: auch wenn wir uns außerhalb des schlachtfeldes meist besser verstanden als bei einer schlacht :mrgreen: naja, jedenfalls suchen wir jetzt ein paar leute die bei uns einsteigen wollen und NCN auch in zukunft begleiten wollen. meldet euch einfach per icq 134941472 bei mir oder postet was
mfg mojoe
[FFC]Sh0ck3r
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Dez 2002, 18:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von [FFC]Sh0ck3r »

Bei der Membersuche können wir zwar nicht helfen aber wenn ihr mal genug Leute habt und einen Trainpartner mit Server sucht dann meldet euch bei mir. Steht alles in meinem Profil.
Mojoe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Dez 2002, 17:08
Wohnort: aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mojoe »

danke fürs angebot, ich werde mich mal bei dir melden
Mojoe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Dez 2002, 17:08
Wohnort: aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mojoe »

unsere HP ist jetzt auch wieder online www.ncn-clanzone.de.vu[/url]
Antworten