Neuer Deutscher clan im aufbau sucht skilled members

Member- oder Clangesuche
Antworten
-=eS=-|N3m3sis
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Aug 2003, 20:27
Kontaktdaten:

Neuer Deutscher clan im aufbau sucht skilled members

Beitrag von -=eS=-|N3m3sis »

hi @ all
ich bin einer der Leader der -=ethernal Soldiers=- et gaming clan only.
wir sind noch recht neu genau gesagt uns gibt es seid dem 19.08.03 und sind auf der suche nach netten members mit skill.
unsere HP befindet sich noch im aufbau aber wir schauen das sie so schnell es geht fertig wird.
wer also lust und interesse hätte bei uns beitreten zu wollen soll sich unter ethernalsoldiers@gmx.de melden oder einfach unsere page unter www.ethernal-soldiers.de.vu besuchen und sich im forum oder gästebuch melden.
icq : 283735744
135998246 (icq der leader einfach anlabern ^^)

thx @ all ^^ greets -=eS=-|N3m3sis
-=eS=-|Vad3r
Veni Vidi Vici ^^
Antworten