]CDG[ sucht ET-Members

Member- oder Clangesuche
Antworten
ARzAGOTH
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Jun 2003, 20:53

]CDG[ sucht ET-Members

Beitrag von ARzAGOTH »

hi
unser clan hat gerade einen Et-squad aufgemacht und wir suchen noch Members!!
wir haben jetzt insgesamt 5 leute schon aber zum clanwar spielen brauchen wir 6 oder mehr!

Ihr müsst net die überflieger sein, das werdet ihr von ganz allein wenn wir trainieren!

das einzige was wir verlangen ist das ihr zuverlässig seit und auch irc presents zeigt!

Server haben wir zur zeit net aber wenn wir genügen mannen sind wird einer bestellt! was natürlich auch einen kleinen beitrag von jeden vorraus setzt!

unsere seite www.cdg-group.de
irc:@quakenet #cdg-group
ansprechpartner: sunmarky , arzagoth oder wumps
also meldet euch auch wenn ihr anfänger seit :)

Bis bald
Arza
Antworten