Membersuche

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
[bAh] Steiner
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:28
Kontaktdaten:

Membersuche

Beitrag von [bAh] Steiner »

[/b]Wir suchen für unsere beiden Squads (2 on 2 und 3 on 3) in der RTCW Liga noch Nachwuchs. Scheint schwieriger zu sein als wir dachten. Schade das einige Clans wegen Membermangel schon wieder aufhören mussten.
:shock: Unser Clan besteht jetzt seit einem halben Jahr und wir sind 6 aktive Spieler mit eigenem Gameserver. Mittlerweile hatten wir schon 2 Clantreffen und es sind schon echte Freundschaften entstanden. :D Jetzt in der Urlaubszeit wirds halt schon mal eng, weil der ein oder andere fehlt. Wir bräuchten noch 2 - 3 Spieler, die unsere Squads ergänzen.

Also Leute, wer Lust hat soll sich einfach melden.

[bAh] Steiner

www.bahclan.de.vu

irc: quakenet #bloodandhonour
Antworten