Doomwarriors ET sqd sucht noch 2-3 Member

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Doomwarriors ET sqd sucht noch 2-3 Member

Beitrag von zero2cool »

Hi Leutz!
Nachdem wir nun auf ET umgestiegen sind und die ET Liga ja nun auch beginnen soll (wir sind angemeldet), suchen wir noch 2-3 ET erfahrene Spieler!
Ein Server wird von uns in den nächsten Tagen bestellt werden.
Ein TS2 Server ist vorhande!
Ein Mtl. Beitrag von 8€ für Game- und Voiceserver wird zu entrichten sein wenn ihr fest mitspielen wollt.
IRC und TS2 ist pflicht!!!

z.Zt. sind wir 8 Leute zw. 15 und 27 Jahren wovon 2 z.Zt. mehr oder weniger inaktiv sind.

Schaut also doch mal in unseren IRC Channel #dwc @ QuakeNet und quatsch mich oder awvp an.

Hoffe wir sehen uns!
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Ey Alda, wieso machst denn extra nen neuen Thread auf - der alte hätte doch genügt. Du bringst das ganze Forum durcheinander! :roll: :lol: :mrgreen: :D
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

:mecker:
jaa jaa chaos-zero is wieder da! Weil der alte ja nur mit Dünpfiff zugespammt wurde! :mrgreen:
Aber da du ja von der city bist mien Freund kannst den alten ja jetzt löschen! :twisted:
Und nu is schluss mit spamming macht das bei uns im channel :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

zero2cool hat geschrieben::mecker:
jaa jaa chaos-zero is wieder da! Weil der alte ja nur mit Dünpfiff zugespammt wurde! :mrgreen:
mehr machen wir mit dem hier auch nicht :wink: :D

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

So nach der langen Auszeit hier wieder ne aktuelle Membersuche von uns.

Wir suchen noch 1-2 skilled Members die bei uns mitmischen wollen.
Bitte keine Clanhopper oder Anfänger. :twisted:
Mindestalter 18Jahre.

Wir spielen in der 2.ET-liga und wollen natürlich aufsteigen. ESL ist angemeldet.
ET sowie ein TS Server sind vorhanden.

also gogogogogo @ #dwc (quakenet)

Greez
zero2c
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Spielt Ihr eigentlich nur noch ET? :shock: Long lives RtCW :!: :mrgreen:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

geht das mit den "wichtigen"Fragen hier schon weider los?? :lol:
Ja, wir zocken nur noch ET. Als ich gestern ma wieder RtCW gespielt hab habe ich Ohrenschmerzen bekommen. :D
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

und bei ET bekomm ich magenschmerzen und den erwähnte dünnpfiff - die xp und die ränge waren ne blöde idee!!! o.k. baubare objecte sind cool aber ansonsten nnooooobbbbbb!

Aber mal ganz anderes thema wie kommt ein clan mit dem namen doomwarriors auf die idee irgendwas auf ner RTCW site zu posten???

wusstest du nicht, dass Wolfenstein und Doom Totfeinde seit geburt ende der 80er sind??

und wenn RTCW II mit ner doom 3 enginge, wie es in gerüchten schon vor monaten zu hören war herauskommt, dann hat doom wohl den wettkampf um den besten und kultigsten ego shooter gewonnen, aber der erste war immer noch wolf 3d!!! und doom hat nur ideen geklaut!
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

Man laber nich son Scheiss den niemand interessiert. Wir suchen Member und keine dummen Kommentare. :lol:
k4lle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 01:16
Wohnort: Ungarn

Beitrag von k4lle »

Hey Zero erinnerst dich noch an mich? Hab jetzt wieder inet (soagar dsl.. endlich heut angekommen).
@Master is doch cool wenn Doom und Wolf die grössten Konkurenten sind zeigt einfach nur das bei idSoftware wahre Götter werkeln...
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

hi kalle,
klar erinnere ich mich. Hast ja lange nix von Dir hören lassen.
Kannst ja mal auf ein Testspiel vorbeischauen wenn Du Lust hast.

Greez
zero2c
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Oh man, nur noch ET. Na klasse. :roll: :mrgreen: Ne, trotzdem viel Glück noch. :wink:
Und Kalle? Wer ist Kalle? Da wird man ja fast eifersüchtig. :lol: :lol: :mrgreen:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

mit dem auftritt bekommst ihr keinen member
cool rumlabbern bringt bei teens vielleicht punkte aber nicht hier versuchs mal bei pw.de

was ich damit meine es geht auch recht freundlich
und nicht so in dem "eh typ gelabbere"
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Nich doch nich doch. Zero is in Ordnung. Hab mit ihm in nem RtCW-Clan gespielt. Das der Thread hier so aufbläht, war wohl meine Schuld. Tja, zero, hab ich wieder alles versaut. Ich halt jetzt meine Klappe... :mrgreen:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

ach phm. schuld bist bestimmt nicht du. *schmatzi* :D
Das hier Foren dicht gespammt werden passt hier her.
Muss sagen das das bei pw.de nicht so extrem der Fall ist. Aber da es ja auch ein paar nette Bekannte hier gibt komme ich doch immer gerne wieder. :)

zu mapper sag ich dann jetzt mal nix sonst weint er wieder. :mrgreen:
Antworten