Treffen Der CIty!!!!

Member- oder Clangesuche
Antworten
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Treffen Der CIty!!!!

Beitrag von SaschaWeber »

Hallo leutz hab da mal ne idee jeder der grade zeit zum spielen und die lust dazu hat kann einfach mal reinschreiben in diesen threa es schauen sicher genügend leute rein und dann gibts immer welche von der city oder andere leute die lust haben zu zocken!!!!

PS: ich bin im TS und unter x chat im channel sv-team einfach melden

mfg SaschaWeber

City][FuZZY
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

An dieser Stelle möchte ich auch gleich nochmal auf den IRC Trigger Thread verweisen, damit alle, die sich schon im #sv-city channel aufhalten auch rausfinden können wo die leute zocken, ohne irgendwen fragen zu müssen, der vielleicht weiss, auf welchem server sie sind.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

sag mal sascha , wozu 2 mal den selben thread mit anderer vormulierung siehe hier----> http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1485
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

vorallem sehen wir dich, wenn du im irc bist,d a sind wir auch imerm, alss also sioclhe beschissenen threads
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Na wenigsten hat er sein high Skilled weggemacht!!!

ER versucht doch nur Freunde zufinden!!!

Muss da Mav aber auch recht geben (tuh ich nciht oft) wer zocken will weiss schon längst das er in den sv-city channel kommen kann!!!

Daher ist der thread überflüssig!!!

Mich freut es auch das wir dir gestern die Geheimnisse des TS näher bringen konnten,nächste wochen nehmen wir dann GV drann =)
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

aber das geht nicht niemand im channel hat bock zu fighten!!!!
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Herr im Himmel schenke mir Kraft :?

Herr Weber wenn sie im Channel (#sv-city) sind und Fragen ob jemand lust hat zu zocken und alle nein sagen haben die vieleicht noch anderes zu tun als auf sie zu warten um mit ihnen zu Spielen ....

Geduld ist eine Tugend.

Oder einfach mal zum Train erscheinen wie is das denn !

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

lol

Beitrag von No Mercy »

Eigentlich ... kein Kommentar ....

... ausser @Cooper: Der Herr sei mit Dir. 8)
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten