DJR ist wieder da

Member- oder Clangesuche
Benutzeravatar
Obi Wan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Jun 2003, 12:45

DJR ist wieder da

Beitrag von Obi Wan »

Hallo zusammen,

tja... da sind wir wieder - wie Phönix aus der Asche :lol:

Und wir wollten mal fragen, ob es hier noch Clanlose gibt die ihr clanloses Leben ein Ende setzen wollen ?!?! :D :D

Wenn ja, dann habe ich was für euch :shock:

Denn der DJR sucht Members ! :lol: :o :lol:

Da seit ihr jetzt überrascht
Aber es stimmt !

Also wenn ihr Lust, Zeit und Spaß mitbringt ist das schon eine ganze Menge - wenn ihr dann noch ET und/oder Rtcw zocken könnt und/oder wollt, dann passt es schon

Tja, und wenn ihr noch Samstags meine Rasen mäht und mein Auto wascht - dann herzlich willkommen :)

Naja, zu Not geht es auch ohne den letzten Punkt :(

Unsere HP ist leider noch nicht fertig, aber anmelden könnt ihr euch trotzdem :D
Schaut mal rein:
www.diejediritter.com

Ach ja, Server haben wir natürlich auch !
213.146.191.18:27045 =DJR=Die Jedi Ritter
und einen kleinen Server
213.146.191.19:27020 =DJR=Die Jedi Ritter Server 2

Der große ist ein public Server mit ET
und der kleine für die 2on2 Games

Bis dann

Obi Wan
PS: Das tolle Angebot gilt auch für Leute die den Clan wechseln wollen :D :D :lol:
Der Weise redet wenn er was zu sagen hat, der Narr weil er nicht anders kann.
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

wenn ihr noch genauso nett seid wie damals bei dem war gegen uns, kann ich euch nur empfehlen ;)
Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von City][IronKobra »

Ich bin so clanlos, so clan los, so ganz....ohne clan :)
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne
Benutzeravatar
Obi Wan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Jun 2003, 12:45

Beitrag von Obi Wan »

Nett ist gar ein Ausdruck ! :lol:

Wir sind so nett, dass wir den Gegner vorher fragen ob wir auf ihn schiessen dürfen :D :lol: :D
Der Weise redet wenn er was zu sagen hat, der Narr weil er nicht anders kann.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

LOL also euch Spaßvögel würde ich schon gerne joinen bloss ich bin gebunden an einem anderen clan :( naja das i net ist groß da findet ihr ja genug :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wie denn was denn, es gibt immer noch leuts die clanlos sind?? bzw die nicht in der SV sind ??
Na die kommen doch sicher aus uganda oder antarktis oder so 8)
Bild
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

Obi Wan hat geschrieben:Nett ist gar ein Ausdruck ! :lol:

Wir sind so nett, dass wir den Gegner vorher fragen ob wir auf ihn schiessen dürfen :D :lol: :D
deswegen hattet ihr nicht gewonnen :lol:
Benutzeravatar
Obi Wan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Jun 2003, 12:45

Beitrag von Obi Wan »

Achso, deshalb ! :D

Naja, vielleicht hat der nächste Gegner nicht so eine Angst vor uns und erlaubt uns auf ihn zu schiessen :lol: :)

Spaßvögel ????

Klar, vögeln wir aus Spaß :D :D :D
Der Weise redet wenn er was zu sagen hat, der Narr weil er nicht anders kann.
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

City][TaskForce hat geschrieben:wie denn was denn, es gibt immer noch leuts die clanlos sind?? bzw die nicht in der SV sind ??
Na die kommen doch sicher aus uganda oder antarktis oder so 8)


Ich wußte nicht das ich aus der Antarktis oder aus Uganda komme ( Hilfe ).Es gibt immer noch Clanlose wie meine wenigkeit. Ich hätte schon lust in einem Clan zu spielen, aber 1. Bin Verheiratet und hab zwei Kinder ( wäre nicht unbedingt ein Hinderungsgrund ), 2. Ich Arbeite in Dreischicht und 3. Ich bin Wochenendhobbysanitäter, was soviel heißt, daß ich ehrenamtlich im Rettungsdienst Arbeite und somit auch ab und zu Wochende Dienst habe, hoppla das wichtigste hätte ich fast vergessen und das wäre 4. ICH HABE KEIN DSL UND WERDE ES LEIDER AUCH NICHT BEKOMMEN :cry: :cry:, ich finde ohne DSL hat es keinen Sinn in einem Clan zu spielen da man ansonsten die Pings nicht herbekommt.


Hört sich jetzt Blöd an , aber bin ich in der SV????? :roll: :?: :?:
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

du bist ab dem moment in der sv, in dem du dich im MITGLIEDER THREAD eingetragen hast. Mehr gehört nämlich net dazu.
Weiterhin hast du keine weiteren rechte bzw. pflichten

Und nehm das mit UGANDA net so ernst :D
Bild
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Uppsele, dann mal Danke für die Aufklärung.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Knall dir dan den City Tag vor Obelix, lass dich vielleicht ma bei nem training und so einmal im Jahr im IRC Channel #sv-city sehen.

^4City^7][^4Obelix
Bild
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: DJR ist wieder da

Beitrag von OBC-Freeman »

Obi Wan hat geschrieben:Hallo zusammen,

tja... da sind wir wieder - wie Phönix aus der Asche :lol:


hey super leute nachdem so viele auf et umgestiegen sind freut es mich
mal ne gute nachricht zu hören


HF&GG =DJR=


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

City][TaskForce hat geschrieben:Knall dir dan den City Tag vor Obelix, lass dich vielleicht ma bei nem training und so einmal im Jahr im IRC Channel #sv-city sehen.

^4City^7][^4Obelix

Keine Ahnung ob ich das " CITY " vor dem Namen verdient habe bzw. ob ich gut genug bin dafür. Hatte auf dem 4BS Server des öfteren das vergnügen gegen " City´s " zu Spielen und muß sagen das ich da noch lange Üben muß bis ich da nur annähernd rankomme ( aber irgendwann vielleicht mal ). Deswegen verkneif ich mir das erst mal. :)


Upps noch ne Frage, wo bekommt man mit das Training ist und IRC hab ich auch nicht ( weiß nicht mal wo ich das herbekommen soll, bin ein bisserle dusselig in solchen Sachen :oops: )
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

Obelix ( GER ) hat geschrieben:Upps noch ne Frage, wo bekommt man mit das Training ist und IRC hab ich auch nicht ( weiß nicht mal wo ich das herbekommen soll, bin ein bisserle dusselig in solchen Sachen :oops: )
http://www.mirc.com/register.html

und dann im quakenet den #sv-city channel joinen

oder zum testen und zum einstieg auf der wolfenstein-citiy hompage
unter "kontakt" den web-chat klicken
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Antworten