WIR SUCHEN DICH

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
:FV:Alexios
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Jun 2003, 22:44
Wohnort: Da wo die Helden wohnen
Kontaktdaten:

WIR SUCHEN DICH

Beitrag von :FV:Alexios »

WIR SUCHEN DICH ! 8)

wer wir sind? Wir sind der FV (=From Vision) Clan, und was wir zu bieten haben? Wir haben ein lustiges Squad, Top Spieler, gutes Teamplay und einen eigenen Server der euch nichts kostet!!!! Vielleicht interessiert dich auch noch wer ich bin? Ich bin der Co-squad Leader des FV-Clans! Bei mir sollte ihr euch bewerben (E-Mail= -FV-Alexios@web.de oda ICQ = 235582479)Ihr könnt aber auch in unseren IRC Channell kommen #FormVisionClan

So und nun kommen wir zu dir, um bei uns aufgenommen zu werden solltest du kein Anfänger sein, du solltest ein gutes Aiming haben und die Maps kennen. Außerdem solltest ne zeit bei uns spielen, wir finden es nämlich ziemlich assi jeden Tag einen neuen Clan zu haben. Wir haben natürlich keine Regelung das du min. 1 Jahr dableiben musst aber es wäre schön wennde dir gut überlegen würdest ob de unserem Clan zu join, dafür auch die 4 Wochen trailzeit =) .

Okay also fallsde Fun haben willst ------> :FV:

Freu mich mit euch zu spielen
Co-squadleader Alexios
-Suche nicht andere, sondern dich selbst zu
übertreffen.
-Einen sicheren Freund erkennt man in unsicherer
Sache.
-Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.), römischer Redner und Staatsmann
Antworten