BT sucht ET Member

Member- oder Clangesuche
Antworten
Shoko
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 21:39

BT sucht ET Member

Beitrag von Shoko »

Hallo,

wir, die Bavarian-Terrorists suchen noch Members. Unser Clan besteht schon etwas länger, hat aber die letzten Jahre nicht aktiv gespielt. Das lag daran, dass wir früher CS gezockt haben (daher auch das Terrorists im Clannamen) aber irgendwann keine Lust mehr darauf hatten.
Jetzt wollen wir eine ET Squad aufbauen, und suchen dafür noch Mitglieder. Dabei legen wir größeren Wert darauf, wie jemand zu uns in den Clan passt, als auf Skill (natürlich ist es noch besser, wenn beides passt ). Eine gewisse Reife sollte also schon vorhanden sein. Wir sind alle so um die 22-23 Jahre alt, es werden aber auch gerne jüngere Members aufgenommen, sofern sie zu uns passen.

Einen eigenen Server können wir zwar noch nicht bieten, demnächst werden wir uns aber einen besorgen.

Also wenn du jetzt interesse hast, dann besuch einfach unsre HP, dort findest du ein Formular zur Bewerbung.

PS: Es ist nicht unbedingt nötig, Bayer zu sein, aber man sollte schon mit uns Bayern klarkommen, wenn man beitreten will
Antworten