Wir Suchen RTCW:ET Member

Member- oder Clangesuche
Antworten
TIGeR[AoT]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jun 2003, 20:44
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Wir Suchen RTCW:ET Member

Beitrag von TIGeR[AoT] »

Hallo wir die Alliance of Tarsonis ein Sehr bekannter Clan in Warcraft 3 Sucht nun RTCW:ET Gamer da wir ein Squad eröfnet haben. :shock: Wir sind bislang 4 aktive Spieler mit gutem skill würde ich mal so sagen ... naja wir besitzen ein RTCW:ET 24 Mann Server und ein TeamSpeak2 Server, haben eine gut besuchte Page :arrow: www.tarsonis.com die auch Stylisch sehr gut mithalten kann denke ich. Naja wir sind alle nette leuts und suchen skilled Gamer mit erfahrung und Spass am Spielen, natürlich müsst ihr zu uns passen!! Schau doch einfach mal im IRC-Quakenet Channel: #tarsonis vorbei und Sprecht mich, ReAl, Hitman oder ViSH an!

sooooo long TIGeR[AoT] 8)
++++++++++++++++++++++
IRC-Quakenet Channel: #tarsonis
++++++++++++++++++++++
www.tarsonis.com
++++++++++++++++++++++
www.tarsonis.de
++++++++++++++++++++++
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Ich verschieb den Thread mal in die Clanbase wo er hingehoert :wink:
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Benutzeravatar
PaInHaTeR
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 13:18

Beitrag von PaInHaTeR »

Ich behersche das game auch schon sehr gut! Also hab genug skills für nen Clan, denk ich. Wie siehts aus? Braucht ihr noch welche?
TIGeR[AoT]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jun 2003, 20:44
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von TIGeR[AoT] »

jo wie gesagt wir suchen noch immer member melde dich im irc bei uns!!!
++++++++++++++++++++++
IRC-Quakenet Channel: #tarsonis
++++++++++++++++++++++
www.tarsonis.com
++++++++++++++++++++++
www.tarsonis.de
++++++++++++++++++++++
teamplayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 00:13

re

Beitrag von teamplayer »

liga-spiele? oder nur funwar?nur liga erwünscht. kontakt nur per mail.
Antworten