rTg sucht Euch

Member- oder Clangesuche
Antworten
Benutzeravatar
rTg.Destroyer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 15:45
Wohnort: Selm
Alter: 43
Kontaktdaten:

rTg sucht Euch

Beitrag von rTg.Destroyer »

Ok wir haben lange gegrübelt, einige haben mich auch schon angesprochen , und nun schreibe ich meinen bzw unseren Post zum Thema ET!

An all die, die uns noch nicht kennen sollten wir sind der rTg und meine ist Destroyer, Ihr dürft mich auch Desy nennen

Wir sind seit Dezember 2001 in der Rtcw Szene unterwegs und spielen derzeitig mit zwei Teams in sieben verschiedenen Ligen.

( Esl, Clanbase, Rtcw Liga 2 A Mp, und 2 A Sw, 1 A Sw, und 1 A mp, 3on3 ) *puhhhhhhhhhh

In den letzten drei Monaten haben wir dann noch damit begonnen ein Ravenshield Squad zu eröffenen und nun stellte sich natürlich die Frage : Was machen wir mit ET?

-------------------------------------------------------------------------------

Was suchen wir denn jetzt genau?

Ich tippe das ganze jetzt schon dreimal , denn ich weiss gar nicht wie ich es schreiben soll

Also wir sind im Moment 5 leute und benötigen um einen guten und aktiven Squad auf die Beine zu stellen nochmal an die 5.



Was haben wir , was bieten wir :

Jo also schonmal kein Geld *hehe

Wir haben eine realtiv gut besuchte Homepage rTg-Clan Homepage

drei Gameserver mit teilsponsering ( 2 Rtcw + 1 Et
2 Voiceserver

Irc, blablabla usw.... überzeugt Euch selbst.

Wenn jemand sich die Mühe gemacht haben sollte und meinen kompletten Text gelesen hat, der kann ja dann in Ruhe sich das ganze durch den Kopf gehen lassen.

Wir erwarten keinerlei Höhensprünge oderso , nur man muss ja auch mit der Zeit gehen und der rTg will der Community ja auch weiterhin treub bleiben.

Also: Schaut einfach mal vorbei und wenn Ihr lust habt schreibt Ihr eine Mail an meine Wenigkeit ....

In diesem Sinne.....

http://www.rtg-clan.de oder http://www.rtg-clan.com #rtg-clan
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

das must du in ---> clanbase posten :wink:
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
rTg.Destroyer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 31. Mär 2003, 15:45
Wohnort: Selm
Alter: 43
Kontaktdaten:

Beitrag von rTg.Destroyer »

Kenn ich mich hier aus :) Voll unübersichtlich hier :roll:

Soll nen Admin mal verschieben :D
Benutzeravatar
Boyscout
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 164
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Boyscout »

Naja, wenn man die Augen aufmacht sollte die Clanbase eigentlich schon zu erkennen sein :wink:

Habs mal verschoben.
=|Gruß Boyscout|=
Bild
[M]elted|Silicon<-->Wolfenstein-City<-->Mein System<-->#rtcwcity|#msc
Antworten