Möchte Clan gründen

Member- oder Clangesuche
Sh0ck3r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Jun 2003, 14:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sh0ck3r »

Wer sagt denn dass ich keine Erfahrung habe? Habe schon in einigen RTCW Clans gespielt unter anderem in führenden Positionen. Also Erfahrung ist da sonst würd ich sowas ja nicht machen wollen.
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

wer noch nie in clan bin freier spieler :D


ps:city member<-cooler verein :!: :!:
City][MF


(4BS)Shadow
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

Sh0ck3r hat geschrieben:Wer sagt denn dass ich keine Erfahrung habe? Habe schon in einigen RTCW Clans gespielt unter anderem in führenden Positionen. Also Erfahrung ist da sonst würd ich sowas ja nicht machen wollen.
da stellt sich doch die frage ... warum hast du bei "all" den clans in "führender" position aufgehört? :wink: :wink:

der aufbau eines neuen clans ist mit sicherheit nicht einfach, aber das erhalten des clans ist um 100 mal schwieriger!!

und die sogenannten "abwerber" sind immer unterwegs.
das sind eben leute die schon in ´zig clans waren, dort nie das ereicht haben was sie wollten [natürlich haben sie nicht mal nachgedacht: warum nicht], die dann versuchen über abwerben etwas besseres zu bekommen, als sie selbst sind ...
sowas nennt man auch "sich mit fremden federn schmücken" :D

also stecke deine energie in den aufbau des clans, aber heb dir viel energie und nerven auf, um den clan zu erhalten.

gruß [EGN]Ron-007
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Benutzeravatar
TN|SPaR*Crazy
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Apr 2003, 07:58
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von TN|SPaR*Crazy »

Scorpion-007 hat geschrieben:
Sh0ck3r hat geschrieben:Wer sagt denn dass ich keine Erfahrung habe? Habe schon in einigen RTCW Clans gespielt unter anderem in führenden Positionen. Also Erfahrung ist da sonst würd ich sowas ja nicht machen wollen.
da stellt sich doch die frage ... warum hast du bei "all" den clans in "führender" position aufgehört? :wink: :wink:

der aufbau eines neuen clans ist mit sicherheit nicht einfach, aber das erhalten des clans ist um 100 mal schwieriger!!

und die sogenannten "abwerber" sind immer unterwegs.
das sind eben leute die schon in ´zig clans waren, dort nie das ereicht haben was sie wollten [natürlich haben sie nicht mal nachgedacht: warum nicht], die dann versuchen über abwerben etwas besseres zu bekommen, als sie selbst sind ...
sowas nennt man auch "sich mit fremden federn schmücken" :D

also stecke deine energie in den aufbau des clans, aber heb dir viel energie und nerven auf, um den clan zu erhalten.

gruß [EGN]Ron-007
na klar gibt es diese "abwerber", ich hab schon 2 clans gehabt in verschiednen spielen! aber ich zocke wolfenstein aus reinen fun, und in einer guten gesellschaft! an deiner stelle würde ich einen ET clan aufmachen :roll: denn es suchen ja nicht mehr viel RTCW clans eigentlich schade :( aber wie seewolf schon gesagt hat. Es giebt schon zu viele clans! das mein ich auch. aber ich wünsch dir auch viel glück du wirst es mit sicherheit brauchen!
BildBildBild
BildJoint #rookies Bild
Bild Bild
Sh0ck3r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Jun 2003, 14:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sh0ck3r »

Vielleicht gibt es für RTCW zu viele Clans aber zu wenig Spieler das kann sein. Aber man muss auch mal schauen was die Zukunft bringt. Man kann ja mit RTCW Members suchen die zuverlässig sind und länger im Clan bleiben wollen, sich aufeinander einspielen dann fällt der Einstieg bei Doom 3, Quake 4 oder sonstwas wesentlich leichter. Aber egal ich hab mich schon dran gewöhnt, dass man nicht gerade beliebter wird wenn man etwas neues aufbauen will.
Sh0ck3r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Jun 2003, 14:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sh0ck3r »

Nachtrag: Ihr könnt auch gerne eine Homepage für mich machen ohne meinen Clan zu joinen :D
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Aber er ist doch war es gibt keine server wo kein clamember zufinden ist alle laufen sie mit vorzeichen ihrer clans herum . Es gibt schon genug aber ich will dich nciht davon ab halten von deinem traum einen clan zu gründen :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

ich drueck dir die daumen gibt zwar genug clans aber viele davon sind einfach nur ne lach nummer oda existierne und gammeln vor sich hin
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
()FS()FaMe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:00
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ()FS()FaMe »

Ich habe nun einen eigenen Clan (seid dem 1. Mai dieses Jahres),bin (erst) 14 ,aber es klappt super. :D Wir spielen vom Clan her auf 1.0 aber Einige auch auf 1.41.Ich hab vor ca einem Jahr angefangen RtCW zu zocken.Hab dann meinen ersten Clan aufgemacht,nachdem ich 2 Tage in einem anderen ware,aus dem aus einem unerklärlichem Grund alle gekickt wurden.Also fing ich ohne jegliche Clan-Erfahrung an.Nun haben wir 13 Member die realtiv gut sind und oft am zocken.Nur einer ist Inaktiv und 3 habe ich heute rausgeworfen,weil sie fast nie Online sind.Nun habe ich sozusagrn ein Team aus FunGamern die oefters zocken.Wir wolen auch lange bestehen,logisch.Und ich denke wir koennen dass auch schaffen.Wir haben angefangen mit einer Clanpage von www.clan4free.de da gibt es kostelose Clanpages,mit einem Grundgeruest und is ganz einfach.Jetzt bastele ich daran ne neue zu machen.keine Clan4Free mehr. www.fs-clan.de.to <-- ist die URL.Ich hab angefangen,um ehrlich zu sein ich wusste nicht einmal was HTML,JavaScript und PHP ist,und machte die Page aus Spass.Bisher sieht sie so aus,aber es wird noch dran gearbeitet.Wir hatten nach 12 Tagen einen Funwar,den wir natuerlich verloren hatten,aber dafue rmuss man sich nicht schaemen.Wir haben gegen einen guten Clan gespielt (::BB::).
Und zum Schluss noch einige Fragen:
1.Ist City ein Clan oder eine Art team?:?:
2Sowie oben nur WM.Team oder Clan:?:
3.Habt ihr einen Server:?:

Grüsse Batman
()FS()FaMe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:00
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ()FS()FaMe »

Achtet nicht auf die Rechtschreibung und die ungewollten Smilies bzw. die gewollten aber nicht erscheinenden.Juhu jetzt bin ich auch kein "Einmalposter" mehr.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

*augenbraunhochziehenUNDmitfingerzeig*
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Sh0ck3r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Jun 2003, 14:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sh0ck3r »

*schieb*
Benutzeravatar
»Neo«
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Di 29. Apr 2003, 14:04
Wohnort: Do-Ki | Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von »Neo« »

Wenn du noch was für Homepage und so brauchst, dann hol dr hier mal ne anregung: http://www.pih-clan.de.vu/

oder dann gleich fertige HP's ruterladen und nur noch den inhalt ausfüllen

http://www.pixelmania.at/

hf!!

PS: Willst du auch einen eigenen Server mieten?! also ich find, das gehört dazu
Wake up, Neo ...
The Matrix has you ...
Follow the white rabbit!!!
Knock, knock, Neo...
rainer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 17:09

Beitrag von rainer »

Hi

bin zufällig hier drüber gestolpert, bin selber begeisterter wolfenstein spieler, und seit ET drausen ist überhaupt restlos überzeugt...

ja, zufälligerweise bin ich auch der betreiber von der benannten seite pixelmania.at.

wem es noch nicht aufgefallen ist, gibt es auch rtcw clantemplates zum runterladen, zwei um genau zu sein.

weiters wäre vielleicht der webpagemaker für clanbetreiber interessant, da das ein vollständiges CMS(content Managment System) ist und rein theoretisch wenn das auch gewünscht ist, könnten alle clanmember drin umher schreiben. da eben online die seite bearbeitet wird.
es sind auch gleich interaktive tools dabei wie;
Gästebuch, Kontaktformular, Counter(für jede seite), automatisch generiertes Impressum und noch einiges, am besten die dmeoseite gut durchlesen ; http://www.pixelmania.at/user/Demo/index.php
wartung = kinderleicht, wer ein wenig mitliest, seinen hausverstand einsetzt und als zuckerl vielleicht auch noch word bedienen kann, hat binnen weniger minuten seine fertige seite.
kein html php oder sonstiges wissen wird vorrausgesetzt !!

nächster vorteil, man wählt das design per mausklick, kommt mal ein neues hinzu, das einem besser gefällt, wechselt man dieses ohne den inhalt zu verlieren !!

nachteil(für Clanseiten)
1; kein Warsystem
2; kein Memberbereich (ist aber in planung, bzw. überlegung ob sinnvoll, aber für 3 clans setzen wir das nicht um!)
3; beschränkte Bilderanzahl(auslagern auf andere Server und verlinken ist kein problem, hier geht es nur rein um raufladbare bilder)
4; keine andere Datein die man raufladen kann, ansonsten gilt das selbe wie für die bilder, auslagern ist möglich.
5; html, java, php und auch sonst keine andere sprache sind implemtierbar, wer soweit ist, hat die möglichkeit sich ein eigenes template im webpagemaker zu schreiben, aber wer schon soweit ist, wäre wohl mit webspace und eigenen seiten besser bedient ;o)

ja, ein vorteil der noch wäre...
wenn es meine zeit, lust und motivation zu lässt, gestalt ich auch gerne templates nach wunsch.. meine motivation ist natürlich dementsprechend hoch wenn ich mich mit dem thema identifzieren kann, was ja be rtcw der fall wäre.
so ein template gibt es gratis, solang ich sie in den webpagemaker für alle integrier und/oder als vorlage zum runterladen anbiete, weiters ist dann meist(im webpagemaker laune bedingt) ein copyright by pixelmania drauf, sieht dann so aus --> design©pixelmania.at das auch nicht verändert werden darf ! AGB + Urheberrecht ... immerhin bekomm ich dadurch ein paar besucher auf meine seite.

einzel- extra angefertigte stücke gibt es natürlich nicht gratis...

ja, das wärs mal, wenn noch jemand fragen hat, steh ich hier gern zur verfügung, bzw. findet man auf meiner seite einige kontaktmöglichkeiten plus ein support/webworkerforum.

lg rainer
()FS()FaMe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 15:00
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Zr Website

Beitrag von ()FS()FaMe »

Zur Website:Ich brauche UNBEDINGT ein Script,um Downalodas zu machen.Also wenn man drauf klickt,dass dann das DownloadFenster kommt.Ansonsten bin ich mit meiner arbeit zufrieden.

Trotzdem Danke fuer Eure Hilfen
Antworten