Möchte Clan gründen

Member- oder Clangesuche
Sh0ck3r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Jun 2003, 14:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Möchte Clan gründen

Beitrag von Sh0ck3r »

Hi,

und zwar möchte ich nach langen Überlegungen einen eigenen Clan realisieren. Dies soll kein Clan werden, der sich nach ein paar Monaten auflöst oder sonst was. Es wird alles genau geplant und er soll schon ein paar Jahre bestehen. Jetzt suche ich natürlich noch Leute, die daran interessiert sind und vor allen Dingen zuverlässig sind. Für Homepage usw. fallen natürlich auch Kosten an, sprich man sollte von Anfang an wissen auf was man sich einlässt. Als Game ist erstmal RTCW eingeplant vielleicht auch ET. Das wird sich sicher noch zeigen. Wenn ihr gute Homepages machen könnt umso besser. Wie gesagt es ist noch gar nichts vorhanden ich möchte nur mal nachfragen wie das Interesse so ist bevor ich was mache. Am besten ihr meldet euch per ICQ oder MSN bei mir steht alles im Profil.

Bis dann.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

haben wir nicht schon genug clans ?
Naja ob das gut geht auf jeden fall viel glück und hals und mein Bruch Shocker :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

hmmmm die Idee ist alt aber warum nicht!!!

Einen clan Jahre aufrecht zuerhalten ist schwer!!!!
Wenn dein Clan gut ist werden deine Member von anderen Abgeworben ist dein Clan schlecht gehen sie von alleine!!!

Als erstes solltest du mal eine HP auf die Beine stellen um überhaupt eine Plattform zubieten für neue Member!!!

Dann solltest du dich mal informieren über einen Server!!
Die meisten Clans entstehen aus Freunden also labber deine Freunde an oder labber zocker an u. hole sie auf deine HP!!

So also viel Glück u. gutes Gelingen!!


:WS:Xero
www.rtcw-wsclan.de
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

und am besten gehste nich auf irgendwelche public server und schreisst stunden lang ob jemand deinem clan beitreten will , sonder spielst mit leuten und quatscht mal mit denen und dan irgendwan sprichst du den einen oder anderen an wegen clan und so.
Sh0ck3r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Jun 2003, 14:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sh0ck3r »

thx für die Tipps. Klar brauch ich erstmal eine Homepage aber das ist einfacher gesagt als getan. Wenn man das selber nicnt beherscht ist es sehr schwierig. So einen Hintergrund machen und paar Bilder draufknallen kann jeder, bringt aber sehr wenig. Und die, die richtig gute Homepages machen mit php und so nen Zeug verlangen auch ordentlich Geld.
Benutzeravatar
PaInHaTeR
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 13:18

Beitrag von PaInHaTeR »

Ich hatte auch die Idee nen Clan zu Gründen. Aber NUR für ET. Sonst würde ich dir beim Aufbau der Seite gern helfen. Ich hab schon eine seite gemacht, kannst sie dir ja mal ansehen. http://www.Staindfans.de.vu
Falls du doch interesse haben solltest meld dich mal bei mir!
AIM: LeonderProfi08
ICQ: 295335005
EMAIL: LeonderProfi08@aol.com

MFG, Robert
[DS]-=BurNer=-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Mai 2003, 08:54
Kontaktdaten:

Re: Möchte Clan gründen

Beitrag von [DS]-=BurNer=- »

Sh0ck3r hat geschrieben:Hi,

und zwar möchte ich nach langen Überlegungen einen eigenen Clan realisieren. Dies soll kein Clan werden, der sich nach ein paar Monaten auflöst oder sonst was.

Bis dann.
Darf ich mal fragen wie alt du bist ?
Sh0ck3r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Jun 2003, 14:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sh0ck3r »

klar darfst du das fragen. Ich werde 19 wieso fragst du?
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

hallo.

also wir suchen noch leute für den rtcw-squad. wenn du lust hast, kannst du dich auch am aufbau unseres e.t-squads beteiligen.

für rtcw: nali oder mich ansprechen: icq: 160611965 oberkaktus@web.de

für et: GotA|Staats oder GotA|Pilack ansprechen

alle findest du auch im irc: #clan-gota
Benutzeravatar
zero2cool
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Dez 2002, 23:59
Wohnort: Hamburg
Alter: 48

Beitrag von zero2cool »

Hi!
Bin mal so dreist und biete Dir ebenfalls die Gelegenheit nen RtCW (wohl bald ET-Squad) mit aufzubauen!
Da alles noch im Aufbau ist sind ma bis jetzt nur mit nem 2on2 ESL Team inner Liga vertretten!
Der Clan besteht aus einem Q3 Squad und dem RtCW Squad!!!
Unseren Squad gibt es seit März´03 und z.zt. sind ma 7 Leute wobei 2 davon z.Zt. mehr oder weniger inaktiv sind! Für ET bekommen wir so wie es ausschaut aber noch zwei Members dazu!
Wir suchen also noch ein paar "aktive" Members die auch in der Lage sind nicht nur zum Spielen online zu kommen sondern auch orga aktivitäten etc. ausüben können!

Wenn Du interesse hast dann guck doch mal beim #dwc (IRC QuakeNEt) vorbei und sprech zero2cool an!
Sh0ck3r
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Jun 2003, 14:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sh0ck3r »

*schieb*
Dieser Thread ist immer noch aktuell
Mojoe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Dez 2002, 17:08
Wohnort: aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mojoe »

die leute hier kennen dich wohl nicht sh0ck3r.
mein name sagt dir bestimmt nichts, aber vielleicht NCN :D
wir haben im moment ziemliche memberprobs und ich würde auch gerne mal wieder 6on6 spielen oder so :P vielleicht könnten wir zusammen was auf die beine stellen
Benutzeravatar
PaInHaTeR
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 13:18

Beitrag von PaInHaTeR »

Hy nochmal, ich such nen ET Clan. Ich wollte keinen neuen Thread dafür eröffnen, deshalb schreib ichs hier rein.
Habt ihr noch Interesse an nem neuen Member?
Bitte melden!
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

oops ich will hier keinem nen member klaun sorry hab den thread net von anfang an gelesen hatte erst nen angebot stehn habs wieder rausgemacht :D
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Mannis
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 11:10

Beitrag von Mannis »

hm, ich würd erst mal ein bissel erfahrung im clan-führen haben, bevor ich meinen eigenen mache.

HH|* baut gerade ein ET-Squad auf, wir sind ein Multi-Game-Clan und ET wird unser neustes Projekt. Schau mal auf http://www.German-Headhunters.de vorbei. Vll hast du Interesse erst mal am Aufbau eines Squads mitzuwirken bevor du gleich einen Clan in Angriff nimmst. Wir suchen Member die sich engagiert am Squadaufbau beteiligen.

Wenn du Interesse hast einfach ne Mail an the_Mannis@gmx.de oder mal im irc #hh-clan vorbeischauen und mich Kermit oder mich anlabern.

MFG Mannis
Antworten